LEDs von PC4ALL

  • Taugen die blauen LEDs (5000mcd) von PC4ALL was?


    Alle Pics sind Willkommen :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • hab ein par davon in meinem case. leuchten gut, haben aber einfach einen niedrigen abstrahlwinkel, sozusagen als spot benutzbar.
    hier ein bild von mir

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Ich empfehle euch LEDs im Dreyer Elektronik Bauteile Shop in Thun kanton BE zu kaufen.
    Die sind billig und extrem hell.
    Und sie haben alles an Lager wenns um LEDs geht.
    Du kannst dir auch gleich ansehen wie hell sie sind.


    Kann ich nur empfehlen.
    Am besten bauet ihr euch dann noch gleich eine Spannungsstabilisirung zu den LEDs dann könnt ihr so vilele Parallel hängen bis das netzteil explodiert und braucht nicht eimmer einen anderen Wiederstand nehmen.


    Edit:
    PS: Rammt ihm nicht gleich die Bude ein er hat relativ vil am Lager (ca. 100 je Typ) aber seit nett zu dem Verkäufer er ist nicht mehr der Jüngste ich gehe schon seit 12 jahren dort Bauteile einkaufen :)
    Und nehmt ihn nicht zu ernst der Herr Dreyer ist ein bisschen ein Witzbold :)