Hallo,
Suche 2 MKII SL 1200 Plattenspieler, wenn jemand welche hat Bitte melden.
Hallo,
Suche 2 MKII SL 1200 Plattenspieler, wenn jemand welche hat Bitte melden.
Sushi hat da glaubs welche, bin mir aber ne sicher....
Jup hab ich. 2 Stk. SL1200MK2, das sind die silbrigen. Mit Ortofon Concorde Tonabnehmern und Night Club E Nadeln (die gelben). Und Plus 8 slipmats (UR-Detroit Label)
Ausserdem noch 4 Pro S Ersatznadeln und ein Plattenputz-Set. Mach mal Angebot
Cool !!!!!
Nenn mir mal ein Preis ( Bitte nicht zu hoch, hab net so viel Geld)
MFG Saschu
@sushi: ähm ich hät eventuell auch Interesse... Also für den Fall, dass Saschu dein Preis zu hoch findet...
Ähm, ja das Zeug ist dreckteuer. Die turntables kosten ja 690-800 ohne Zubehör, und gibts die silbrigen überhaupt noch? Und das Zubehör kostet locker 300-400.
Wie klingt 1200 für alles?
Sushi, warst du mal DJ oder so was?
Jo läääck, klar hey! Aber selber produzieren ist mir mehr ans Herz gewachsen und die Plattenspieler stehen seit Jahren nur noch rum. Hab auch kein Geld für NOCH ein Hobby, Platten kosten ja auch was.
Wie viel für nur beide Turntables ??
Vielleicht 1000? Würde aber das Zubehör schon gleich mitverkaufen. An was für Preise dachtest du denn so?
Hätte nur um die 800.- :(:(
Soviel kostet ja einer!
Willst du frisch DJen oder wie?
sorry wenn ich mich einmische, aber 800.- für 2 occ. mk's find ich eigentlich fair.
neu kommst du ja etwa auf 1200.-. 2/3 davon sind genau 800.-......
Nee schon nicht, aber möcht etwas neuere haben. Und deine Nadeln kann ich nicht gebrauchen, es sei den man kann mit ihnen Scratchen
Könnte dir am 13. Mai noch 250.- dazu Zahlen dan werde ich 16 J.
ZitatOriginal von mcwerti
sorry wenn ich mich einmische, aber 800.- für 2 occ. mk's find ich eigentlich fair.
neu kommst du ja etwa auf 1200.-. 2/3 davon sind genau 800.-......
Also für 400 pro Stück geb ich sie auf keinen Fall. Neupreis mindestens 690 pro Stück. Dann sind es noch silberne in Top-Zustand (nie im Club etc. im Dauerbetrieb). 500 schmerzt mich schon genug.
Saschu such mal nach Ortofon im google, ich glaub schon dass man die für scratchen verwenden kann. Weiss ich jetzt aber nicht.
ah ok, wenn sie noch top zustand sind dann gehts ja noch.....
Also würde das für dich gehen 800.- Baar und 200 am 13. Mai ?
Ja könnte man eventuell machen. Könntest du nicht vielleicht jemand anderen anpumpen als mich?
Na ja ich frag vorher noch nen DJ-Kollegen, der hatte irgendwann mal Interesse aber ich glaub kaum dass der Geld at. Der könnte eben die Nadeln auch brauchen.