VGA Bios Update bei GF4 von Gainward wie muss ich da vorgehen?

  • N'abend


    hab mir das file für das vga bios update runtergeladen und die datei in einen ordner "ungezippt". hab dort jetzt 4 files und weiss nicht was ich mit denen anfangen soll.habt ihr mir da ne anleitung was ich da machen mues?
    ist es überhaupt sinnvoll und sicher?


    vielen danke im voraus


    l-man

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • weiß nicht was das bringen soll, also die OC Ergebnisse verbessern sich nicht (is mir jedenfalls nicht bekannt). Ocen kannste auch mit Rivatuner. Und gefährlich isses auch noch ein bissle. Solange du kein Problem hast oder große Vorteile erhälst würde ich es nicht tun.