Tweaker.ch süchtig

  • Mannomann, das Internet ist sooo gross und es gibt da sooo viele interessante Sachen zu sehen und es gibt sooo viele geile Games die ich wieder mal zocken könnte...stattdessen habe ich den ganzen abend nur das tweaker-board auf dem schirm und klicke im sekundentakt auf den Aktualiser-button in der hoffnung dass endlich mal wieder einer etwas postet :D


    Total krank sowas :stupid
    Dieses Board macht süchtig. Ich sollte mich mal in behandlung begeben :angst

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich klicke mich hier fast zu tode und keine sau schreibt etwas. Ich glaube ich sollte mal ins bett gehen! :rolleyes:


    EDIT:

    Zitat

    Original von killersushi aus einem anderen Thread
    Hmm... mit Bällen spielen macht sonst noch Spass. Oder vielleicht Puzzles. So als Alternative zum Forum-Vollmüllen. Ich zumindest sehe keinen grossen Spass hinter ner sinnlosen Textzeile (wenn's überhaupt ne ganze Zeile wird) und dem anschliessenden, äusserst unterhaltenden Drücken des Erstellen-Buttons ;)


    Das drücken des Erstellen-Buttons IST definitiv unterhaltsam. Es ist meine tägliche Droge und ich kann nicht genug davon bekommen :D


    EDIT 2:

    Zitat

    Original von FireD
    13 Kb/s scheisse geht das lahm mit 512 ;(


    gäääähn :sleep
    Hat hier niemand etwas interessanteres zu melden? :schimpf

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hehe, es ist 0:32h und tinuba ist immer noch da :P


    und ich sitze ebenfalls da und ruhe mich nach einer runde aom aus und drücke verzweifelt auf den refresh-button, aber leider erscheint keine neue nachricht.


    werde halt später nochmals vorbei schauen.


    tinuba: hast recht, macht wirklich süchtig. bei mir ist auch ständig ein tab mit tweaker.ch eingestellt :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von trusk
    ihr macht mir echt langsam angst... get a life! :D


    Hab ich doch! Es gibt schon noch andere dinge dir mir wichtig sind...aber nicht jetzt! :D Eigentlich hocke ich nur noch hier, weil der 3Dmark download gleich fertig ist. Noch 5% und dann geh ich pennen.


    In dem sinne, Gn8 everybody :sleep

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Da gibts noch ne andere gute Methode. Einfach um halb 12 Harald Schmit schauen gehen und dann noch ein wenig Zappen. Wenn man zurück kommt, hats wieder ganz viele neue Posts :D

  • Zitat

    Original von seeder
    anderer ausweg: freundin besorgen :P


    Sowas hab ich schon. Und wir wohnen sogar unter einem Dach. Funzt aber nicht mehr so richtig. Sonst würde ich wohl kaum den ganzen Abend am Compi hocken.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Sowas hab ich schon. Und wir wohnen sogar unter einem Dach. Funzt aber nicht mehr so richtig. Sonst würde ich wohl kaum den ganzen Abend am Compi hocken.


    dann würde ich persönlich zuerst dort ordnung reinbringen!

  • mir gehts manchmal auch gleich...
    immer F5...
    aber nur wenn ich eine Antwort auf eine Frage von mir erwarte...


    hab keine Freundin :(
    naja, hat vor- und nachteile.was jetzt überwiegt sei dahingestellt

  • Zitat

    Original von brainless



    hab keine Freundin :(
    naja, hat vor- und nachteile.was jetzt überwiegt sei dahingestellt


    vor


    bzw: ich bin aber ouch süchtig...f5 wird auch relativ derb benutzt vo nmir :) und alt+s

  • ich bin auch für Vorteile


    benutz doch zur Abwechslung mal Opera. Da kannst du einfach auf die Rechte Maustatse drücken und den Zeiger schnell auf und ab bewegen und schon wird die Seite aktualisiert

  • seeder und tinuba ... ihr seit echt vollkommen SPAMSÜCHTG :stupid:stupid:stupid


    ;D;D;D


    ich dachte immer ich sei schlimm aber ihr seit doch schlimmer :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    seeder und tinuba ... ihr seit echt vollkommen SPAMSÜCHTG :stupid:stupid:stupid


    ;D;D;D


    ich dachte immer ich sei schlimm aber ihr seit doch schlimmer :D


    wie kommst du den so plötzlich auf die doch so einleuchtende idee?

  • Zitat

    Original von blacksheep
    Der schlimmste ist der Bergzwerg.
    Der ist unser Ofizielle Spamer der Nation.


    :D :)) ;)

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • der blacksheep ist der Leitblankenrammer......gg..mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von seeder
    er ist wohl der schlimmste spammer.....


    ..eben die besagten smilie-antworten-spammer


    tinuba und ich sind schinder, das is nen unterschied!



    lol...aber dein Smile im (Wappen) ist auch ned besser gg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: