Kann mir jemand einen guten Kühler für die Radeon 9500 empfehlen? einen, der auch eine Vmod Karte noch genügend kühlt?
Kühler für die Radeon 9500
-
-
hm was haltet ihr von dem:
http://www.prozessortuning.ch/kkttccu3t.htmlist zwar kein grakakühler, aber das soll ja kein problem sein mit etwas basteln hält das dan bombig.
den Originalkühler werde ich auf die Rückseite des Chips basteln, mit nem CU plättchen, das den Kühler direkt mit der GPU Rückseite "verbindet".
Hält sie so einen Vmod aus? -
Ich dachte immer, der TTC-C2UVAB oder wie der auch immer heisst, bzw. der CrystalOrb seien z.Z. die besten GraKa-Kühler
Und sonst würd ich mir wirklich nen CPU-Kühler draufmechen, dann musst du nur schauen wie du den befestigst.
-
wenn ich den chrystalorb mit dem originalkühler vergleiche frag ich mich ob er wirklich sehr viel besser ist.
Befestigung wäre kein Problem, einfach zwei löcher bohren (in den kühler, nicht die karte :D) und dann schrauben durch. -
Wenn schon eine CPU-Kühlung, dann gleich einen Delta 10.8W auf SLK 800.
Aber sonst sollten die Crystal Orb oder Orange Orb schon reichen für eine VMod.
-
naja, die karte ist nicht für mich, und der der sie kauft will noch PCI karten verwenden
-
Zitat
Original von brainless
naja, die karte ist nicht für mich, und der der sie kauft will noch PCI karten verwendenEr muss ja nicht gleich den obersten Slot belegen (ist sowieso nicht so gut). Oder geht es nicht anders?
-
nö das ist mir schon klar dass der oberste PCI nur zur Verzierung gedacht ist
das weiss auch er und ihm ist klar dass ein slot verloren geht -
zwar kein 9500
aber ein kühlung lösung für 9700 pro von HIS, auch als garten grill ????
-
sieht ja urgeil aus
sicher wesentlich geiler als der FX-shidd.aber ich habe meinen Kühler