• so der ftp ist nur unter deiner ip erreichbar. und wenn du einen router hast musst du ach noch den port 21 mappen. versuchs mal mit 127.0.0.1:21 im ie da siehste ob der server überhaupt läuft. wenn du einen kollegen oder wer weiss ich darauf zugreifen lassen willst musst du ihm deine ip sagen, die ip die du von deinem internet-provider zugewiesen bekommst.


    ach hast du kein irc? sowas lässt sich da viel besser lösen.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • dynamische ip's und dns-einträge können verknüpft werden. DynDNS.org hilft dir da weiter. gibt auch auf der seite ein par tuts. bei mir läufts jedenfalls einwandfrei seit längerer zeit.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Ja, das ist kein Problem.


    aber ftp.mad.com oder ftp.madonion.org kannste so trotzdem nicht nehmen, wenn der Domain nicht Dir gehört...



    E guete Morge Auersits!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!