[V] PC in CoolerMaster Desktop

  • Huhu zusammen,


    vielleicht hat ja hier jemand Interesse an meinem kleinen ALU-Kommerz-Wohnzimmer PC *g*


    *KLICK FUER ANGEBOT* :-)


    Auf der Seite steht, was alles drin ist und den Preis, den ich etwa geschätzt habe. Für Einzelteilverkauf bin ich irgendwie zu faul :-(


    Ahja, das Ding ist generell recht leise (an die Gehäuseabdeckung hab ich noch eine Wärmedämmmatte geklebt, deren Einfluss ich aber bezweifle *g*, sollte eigentlich auch gut entfernbar sein, falls es stören sollte)


    Schöne Grüsse
    felidaey


    P.S: Lieferung entweder per Post und Rechnung oder Abholer oder ev. kann ichs auch selber gleich liefern, je nach Wohnort und Zeit


    EDIT: Kein DVD-Laufwerk & Kein Diskettenlaufwerk installiert! Und ähm :angst ... die GF4 hat auch keinen TV-OUT .....aaaaaber, alternativ biete ich das ganze 100.- günstiger an, mit einer ATI xPERT 2000 32MB, die liegt nämlich auch noch rum und hätte einen TV-OUT inkl. Kabel und Scart-Adapter

  • hi


    wow gutes angebot für den kasten. :D
    lol wo ist das DVD, ist aber eigentlich egal 8)


    würd ihn nehmen. jedoch fehlt mir im moment das geld. :abgelehnt


    aber für 700.- so einen PC das ist geil.


    gruss ripper

  • @OOR


    na macht doch nichts. DVD bekommst du für 69.- wenn du es unbedingt brauchst. :D


    wer den PC nicht nehmen würde nur wegen dem DVD :stupid;D


    gruss roger

  • lol


    ist doch easy. ich z.B. habe eh nur divx oder avi oder mpeg. zwischendurch mal ne dvd. ;-(


    aber so als 2. rechner würde ders voll bringen. :D


    gruss ripper