Vmod für Asus A7N8X

  • Frage von einem kompletten V-mod noob:


    Kann ich (bzw. der Elo meines vertrauens :P ) auch am Asus A7N8X so etwas basteln? Das scheissding geht ja nur bis max. 1.85V :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • *push* wo sind die Lötkolben-Freaks?


    Generelle Frage: Kann man theoretisch auf jedem Board einen volt-mod machen wenn man weiss wo und was zu fummeln ist?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Gibts nicht. Sonst würde ich wohl kaum nach einem vmod fragen!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Weder im Handbuch noch auf dem Board selbst haben meine Adleraugen einen solchen Jumper erspäht!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    *push* wo sind die Lötkolben-Freaks?


    Generelle Frage: Kann man theoretisch auf jedem Board einen volt-mod machen wenn man weiss wo und was zu fummeln ist?


    Ja glaub schon, z.T. gibt es Überspannungsschütze, aber das ist glaubs nicht so schlimm.