Was macht ihr euch den Sorgen bei 38°??? Ich hab 77° Idle und 84° Burn...(aber wirklich) wenn ich OC...und mein Prozzi hält das irgendwie aus, kA wie aber es funzt
Peltier als zusätzlicher H2O-chiller
-
-
huch das ist eindeutig zu viel....
ich habe idle 32-33°c und last 36°bei oc habe ich 45° etwa
noch ein post dan endlich die 1000
-
Zitat
Original von Fireball
Was macht ihr euch den Sorgen bei 38°??? Ich hab 77° Idle und 84° Burn...(aber wirklich) wenn ich OC...und mein Prozzi hält das irgendwie aus, kA wie aber es funztBei diesen Temperaturen musst du dir keine Sorgen um Algen-/Keimbildung machen
Im ernst, wenn du 77° idle erreichst dann würd ich den PC in den Kühlschrank stellen :))
Habe gemerkt wenn ich bei mir den Gehäuselüfter auf 1700 U/min runter regle, hab ich 43° idle, bei 3000 U/min hingegen 39° (neuer XP2100+@2,08 GHz), nur ist es bei 3000 U/min zu laut zum :sleep
-
Was für ne interessante feststellung: Mehr luftförderung weniger temperatur, ja wenn ich das früher gewusst hätte...
:dummesposting
-
Zitat
Original von fenris
Was für ne interessante feststellung: Mehr luftförderung weniger temperatur, ja wenn ich das früher gewusst hätte...:dummesposting
eh... schau mal deine eigene Sig an, was dir deine Ma sagtsorry... noch mehr :dummesposting