Welcher Graka Treiber bei BF1942

  • Mich würde interessieren, welche Nvidia Treiber ihr bei Battlefield braucht.


    Weil irgendwie ruckelts immer, back to Desktop und Sound on board beim Epox is zum :kotz


    thx

  • Sound ist immer scheisse wenn du unter Soundoptionen im zweiten Teil Hardware ned einschaltest ;)


    [edit] hab halt ATi :saufen MuHAHhAHhahHAHhHAhAHhA das rulZ :mua (besser jetzt ? @Hooli :D )

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Sound ist immer scheisse wenn du unter Soundoptionen im zweiten Teil Hardware ned einschaltest ;)


    hab leider ATi :saufen


    Ja Hardware Beschleunigung aktiviern...wenn es geht


    @ORR: wiso leider ?(;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • du musst beim sound die frekuenz oder so umstellen, auf 44KHz oder so, einfach ausprobieren, habe auch ac97 onboard sound, und da tönts bei standart-sound-setings auch wie ne zu schnell abgespielte schallplatte...


    gib dem epox keine schuld, es ist bei alen boards die ac97 einsetzen(und glaub mir, es sind die meisten!)


    EDIT:
    und wegen teriber:
    bei mir ists jedenfalls immer mit jedem treiber gleich flüssig ge4laufen, also es is auch nicht sooo das grafik-limitierte game...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von carlar


    gib dem epox keine schuld, es ist bei alen boards die ac97 einsetzen(und glaub mir, es sind die meisten!)


    naja, mein altes Board hatte auch AC97, da hats wenigstens nicht geknackt.


    Trotzdem ruckelts noch ab und zu, bei ca 80fps :stupid


    Was auf meiner alten Kiste auch nicht der Fall war, naja, neue Kiste, neue Probs :rolleyes: