Brenn-Tool Alcohol120% kaufen

  • traxxus hatte dieses Brenn-Proggi empfohlen hier diese Woche --> http://www.tweaker.ch/board/th…?threadid=6406&boardid=10


    Mit dem Programm ist es möglich die hartnäckigsten Schutzmechanismen auszubügeln wie z.B. Securom New 4.x, was aktuelle Games verwenden.


    Ich hab eben die Trial Version ausprobiert und CD1 von U II gebrannt und es funzt, was überhaupt nicht der Fall war, als ich's mit CloneCD versuchte.


    Ich würde das Programme gerne kaufen, leider aber kann man nur mit Kreditkarte zahlen :rolleyes:


    Gibt es sonst noch Leute die daran Interesse hätten und eine Sammelbestellung machen könnten? :)

  • hi


    ja finde das proggi auch ggeil.


    wär bei einer sammelbestellung dabei!
    hab leider auch keine kreditkarte. :(


    gruss ripper

  • ähm, ich hatte noch nie Probs mit Clone CD, und wenn's da nicht geht, nehm ich Game Jack, damit hats bisher immer geklappt.


    Wie's mit Unreal 2 aussieht, kann ich nicht sagen, aber das Spiel ist ja sowieso nicht gerade innovativ :abgelehnt

  • Freeze


    ähm er hat gefragt wär bei ner sammelbestellung dabei
    wäre. 8o


    um das ganze übersichtlich zu gestalten solltes du
    nicht deine erfahrung mit anderen programmen posten. :abgelehnt


    nur zum nachdenken ;)


    gruss ripper

  • :abgelehnt


    Jawohl Herr Lehrer :stupid


    ich hab ihm nur einen Tip gegeben, wie er unter Umständen das Geld sparen kann. Weil CC und GJ kannst du vom Netz ziehen, als Shareware und dann gibts ja noch andere nette Site's...


    nur zum nachdenken ;D

  • Inwiefern ist die Trial-Version eingeschränkt gegenüber der Vollversion?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Wieso kaufen wenn du saugen kannst?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Freeze


    :rolleyes: jowohl frau lehrerin


    sorry hätte wohl nicht ernst nehmen hinschreiben sollen.


    mir ist im moment langweilig im geschäft. ;-(


    ja stimmt. aber ich finde das Alcohol 120 noch geil.


    brennt wirklich alles ohne zuerst CCD und dann Clone CD
    starten zu müessen.


    aber jeder hat da so seine vorlieben wie bei den frauen. hehe


    Freeze


    mail mir doch den donkeylink find das proggi nirgends. sonst hätt ich es mir schonlange gesaugt. :z
    gruss ripper

  • Zitat

    Original von FireD
    Wieso kaufen wenn du saugen kannst?


    Weil dir zumindest eine wirklich gute Software ein paar Stutz wert sein sollte. Software-Piraterie ist eine ganz ganz schlimme sache! :oha

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Weil dir zumindest eine wirklich gute Software ein paar Stutz wert sein sollte. Software-Piraterie ist eine ganz ganz schlimme sache! :oha


    looooooool, darum reden wir hier ja drüber, welches Programm am besten ist zum raubkopieren. Oder denkst du, brainscan braucht das Proggi um Ferienfotos zu brennen...

  • jaja, ist schon klar was du damit sagen willst! :D


    Wir sind doch alles Sünder, die sicher schon x-tausend mal raubkopiert haben (zurückdenk an die Aqualan :D )


    Bei schwerreichen Monopolisten wie Microsoft habe ich kein Problem damit. Aber eine kleine Software-Bude kann so etwas ganz schnell in den Ruin treiben.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von FireD
    Wieso kaufen wenn du saugen kannst?


    CloneCD hab ich auch gekauft (das Weihnachts-Set mit Rohlingen) weils es mir Wert ist und CloneCD nun in der Schweiz ansässig ist. Ich würde auch Doom III niemals herunterladen.


    Klar, wenn ich das Geld hätte würde ich auch die Adobe und autodesk Palette kaufen ;)

  • WOFÜR ein progg KAUFEN das entwikelt wurde um etwas GESCHÜZTES zu KOPIEREN ?( selbst entwikelten brennschutz testen? :z :D :z


    wie war das gleich? wir sind für eine friedliche anarchie... :angst:stupid



    :dummesposting in einem verdummten thread