• Ich weiss die Fragen wurden schonmal beantwortet aber...


    1. Da ich bal ein EPOX 83da+ kaufen werde und dazu ein 1700+(T-Bred :D ) brauche ich noch RAMs aber welche sind gut?


    2.Bringens überhaupt 2 gleiche PAMs auf dem MoBo?Also ich meine wegen dem Ocen und ist der Geschwindikeitszuwachs wirklich so hoch?


    3.Ich sollte schon 512 Mb habe.


    Mein Butget ist 350.-

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Diese Fragen wurden wirklich schon 1000 mal beantwortet. Einfach ein bisschen runterblättern...fertig!


    Finde es verdammt mühsam wenn das Forum mit den immer gleichen Fragen vollgemüllt wird. X(


    Mit einem Budget von 350 stutz kannst du dir 2 schöne corsair riegelchen kaufen (oder OCZ falls du dem Sh@rky imponieren willst!) :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Mit einem Budget von 350 stutz kannst du dir 2 schöne corsair riegelchen kaufen (oder OCZ falls du dem Sh@rky imponieren willst!) :D


    imponiert mir überhaupt nicht - oder höchstens sein Sinn für die Vernunft, denn die laufen wenigstens so wie sie sollten und nicht wie meine 2 Corsair XMS3200C2, die nicht mal mit 192 geschweige denn den obliganten 200MHz laufen :schimpf


    da spart er grad mal 80.- gegenüber XMS3500C2 :z

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von brainless
    ich weiss immer noch nicht wo man die OCZ in der Schweiz bestellen kann...


    Gar nicht! Die musst du hier bestellen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Aber in der Schweiz bekäme er zum Bespiel auch Kingston HyperX, das sind wie die OCZ PC3500EL und Corsair XMS3200LL auch Module mit Low Latency-Chips: http://www.svema.ch

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Aber in der Schweiz bekäme er zum Bespiel auch Kingston HyperX, das sind wie die OCZ PC3500EL und Corsair PC3200LL auch Module mit Low Latency-Chips: http://www.svema.ch


    Die sind aber nicht gerade billig!
    Wie schneiden die denn ab im vergleich zu Corsair/OCZ?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Die sind sogar ziemlich günstig (256MB=169.-)!


    Corsair XMS3200LL kosten 186.-, die XMS3500LL gibts bei und (noch) nicht, aber wenn sie wie die XMS3500 15% mehr kosten als die enstrpechenden 3200er, dann wären das etwa 215.-, jedenfalls sicher über 200.-


    leistungsmässig sollten die besser sein als die XMS3500 (OK, vielleicht schon nicht grad so gut wie doe OCZ PC3500EL :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."