Tweaker Sporttag?

  • Zitat

    Original von Boriz
    Mann, wir brauchen leute!!
    sonst können wir uns den gruppentarif ans bein streichen (können wir wohl schon jetzt.. :( )


    Also wenn ich den Zug nehmen muss, dann nehm ich wohl sowieso das Rail Away-Package. Dann würde ich wohl auch wegfallen von wegen Gruppentarif.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein


  • Ich komem nicht.
    Ausser ich kann bei jemandem mitfahren.
    den Zug kann ich mir nicht leisten es reicht knapp für das Tagebillet und mittagessen... :§$%

  • Zitat

    Original von Boriz
    Mann, wir brauchen leute!!
    sonst können wir uns den gruppentarif ans bein streichen (können wir wohl schon jetzt.. :( )

    sicher niid! :stupid
    da schaut man auf platz, welche leute gerade so richtung billetschalter latschen und die haut man dann an...


    langsam werden's immer weniger leute.. :(


    kommt schon ihr weicheier! :mua

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    da schaut man auf platz, welche leute gerade so richtung billetschalter latschen und die haut man dann an...


    ja, hesch rächt..
    das machen wir.. :]
    Hey leute kommt.. ihr schlaffies.
    die Skisaison ist noch lange nicht zu ende, und gegen einen schönen tweaker ski ausflug mit après ski darf man sich doch nicht engehen lassen (und sooooo teuer kommts ja auch nicht, naja, evt. doch :( )

  • sone verfluchte sch****** :§$% :§$%
    Chefin ist im Spital und ich muss meine ferien abbrechen, dass heist ich muss am wochenende arbeiten kann also auch nicht kommen.... :§$%


    Wünsche allen nen schönen Ski tag..... und beim apre ski nicht zu viel :saufen:D

  • Mr.Propper du depp......


    Tornado was fält dir eigentlich ein, du kommst!!! Pc4all wird nur teuer obwohl du eigentlich gar nichts kaufen willst, das kenn ich...leider :]


    In Liebe und an gedenken an die softis


    McClane


    PS@tornado tuuut tääät twiiiit truuuut träääät zuuuut bing bong twiiiit tuuuuuuuuuuut trrrrrrrrrrrrrrt

  • Zitat

    Original von McClane
    hehe pchunsch defür epis fo mir...


    gute besserung an deine chefin


    jo hoffe sie kommt bald wieder, weil so aleine in der küche ist ziemlich stressig.....

  • @ Jaymz: ich bin kein Weichei, ich komme 100%! :]
    @ FiReGiRl: see ya in Thun ;)
    @ alle: hey, wehe ihr geht zu PC4all! :P ... denn:
    1. wird der Laden eh übervoll sein und es werden eh Fotos gemacht fürs Forum
    2. wird der liebe Simon sowieso einen 2. Tag Apero haben, für Tweakers only . d.h. er wirds hier im Board posten, wann dieser Tag ist und dann werd ich sicher auch gehen, obwohl ich schon letzten Samstag, vorletzten Samstag und vor-vorletzten Samstag dort war :D


    Fazit: es gibt keinen Grund, nicht zu gehen (ausser Geld), nicht mal das Wetter. denn es wird eh ein Tweaker-Treffen werden, ob auf der Piste und danach in einer "Beiz"/"Schneebar", oder sonstwie (bei schlechtem Wetter) einfach nur in Beiz/Schneebar 8)


    see ya *freu*


    btw: Jaymz, kannst du mir bitte per PN deine Handynummer geben? die von tornado hab ich schon ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von McClane
    PS@tornado tuuut tääät twiiiit truuuut träääät zuuuut bing bong twiiiit tuuuuuuuuuuut trrrrrrrrrrrrrrt


    Du sack :D
    Hör mal auf den armen Tornado ständig wegen seiner erbärmlichen Internet-Anbindung anzuficken :D


    Torn, du kommst gefälligst auch. Ich zähl auf dich!


    Zitat

    Original von FiReGiRl
    wo ist genau der Treffpunkt? ach ja wenn jemand mit dem Zug durch Thun fährt bitte melden, dann komme ich in den gleichen Zug.


    Ich nehme folgenden Zug:
    Thun ab: 07.54 (richtung Spiez)
    Saanenmöser an: 09.13


    Dann geh ich erst mal ins nächste Sportgeschäft um meine Bretter zu mieten.


    Schlage vor, man trifft sich dann so ca. 09.30 - 09.45 am Bahnhof.


    @ Jaymz: Ja mann! Mach mal PN an alle Teilnehmer wegen deiner Phone-nummer.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Ich nehme folgenden Zug:
    Thun ab: 07.54 (richtung Spiez)
    Saanenmöser an: 09.13


    neeenenene, nix da tinuba :P
    du kommst gefälligst auch 7:43 auf den "IC 806" wo ich von Biel drin sitze und FiReGiRl auch einsteigt in Thun :D


    ...dann sind wir drei zusammen 9:04 in Saanemöser, und nicht 9:13 :P :hat3

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von tinuba


    Du sack :D
    Hör mal auf den armen Tornado ständig wegen seiner erbärmlichen Internet-Anbindung anzuficken :D


    Torn, du kommst gefälligst auch. Ich zähl auf dich!


    finde es eben nur lustig das so ein Psücho-Pc-freak so ne scheiss verbindung hat die zuerst ein halbes lied piept bevor sie verbunden ist.
    meine macht, sofern sie mal ausgeschalted wir "tit" und ist drinn


    so muss jetzt mal Md's aufnehmen um bischen rasanter fahren zu können :D

  • Zitat

    Original von Snipa


    neeenenene, nix da tinuba :P
    du kommst gefälligst auch 7:43 auf den "IC 806" wo ich von Biel drin sitze und FiReGiRl auch einsteigt in Thun :D


    ...dann sind wir drei zusammen 9:04 in Saanemöser, und nicht 9:13 :P :hat3


    Alles klaro, no problem!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • tuuut tääät twiiiit truuuut träääät zuuuut twiiiit tuuuuuuuuuuut trrrrrrrrrrrrrrt....


    endlich!


    also, wieso meine nummer? die ist geheim! nur die cia, fbi und nsa haben diese.. doch, doch, stimmt!
    wieso eigentlich meine nummer? wieso nicht deine tinu? oder snipas? ich will jetzt nen separaten thread, wo wir abstimmen, wessen handy-nummer wir bekannt geben... ja, ok, ich hör schon auf. ok, ich schick euch meine nummer per pn, ihr faulen säcke :D
    bin ein wenig krank resp. grippig, ich hoffe, das biegt sich bis am samstag wieder hin! ansonsten ist für mich kein skitag, sondern bartag ;D


    easy, in dem fall um 9:04 sind wir in sonemöse.. oder ähnlich. der genaue treffpunkt soll boriz hinschreiben, der war schonmal dort. ich leider noch nicht...

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Boriz
    naja, ich würd mal sagen bei der kleinen schneebar vor dem Skilift :))


    Gehts noch komplizierter?
    Wie wärs mit dem grossen Bahnhof bei den Zügen? :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein