Tweaker Sporttag?

  • Zitat

    Original von McClane
    finde es eben nur lustig das so ein Psücho-Pc-freak so ne scheiss verbindung hat die zuerst ein halbes lied piept bevor sie verbunden ist.
    meine macht, sofern sie mal ausgeschalted wir "tit" und ist drinn


    Was hab ich denn für Alternativen????
    1. ISDN (juhuu.... was für ein Unterschied)
    2. Umziehen
    3. Bis 4.4.2003 warten


    Ja, was ist nun wohl das einfachste :D


    @Skitag
    Sorry, müsst wohl ohne mich auskommen :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    @Skitag
    Sorry, müsst wohl ohne mich auskommen :(


    Du Verräter! :schimpf;-(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Boriz
    *grummel* @ McClane


    itz heschne verschüücht mit dinne Modem-Töön...
    tornado jetzt lass das PC4all apèro sein, er macht ja noch eins für die Tweaker.. :saufen :oha


    *grmpf* Immer diese gefühllosen und unsensiblen Breitbanduser :schimpf


    Komm schon Torni, er hat es nicht böse gemeint :D


    btw: tüüüüüüüüt...

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ah damn, ihr verunsichert mich wieder :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also DIE Entscheidung ist ja wohl wirklich nicht schwer :rolleyes:


    Es gibt doch noch tausend Gelegenheiten für einen PC4All-Besuch. Jetzt sei kein Frosch!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • das einfachste? UMZIEHEN!
    denn das musst du, wenn du nicht an den skitag kommst. :skull1


    also, lass dir das eine warnung sein! :P


    so chum itze tornado, a d's tweaker-apéro gangemer de ganz sicher ali zäme! auso, bitteeee, bitteeeeeee

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • ey Tornado 56-er User können auch schnell sein wenn sie mal eingewählt sind, also nicht böse sein...


    kannst mir ja auch als entschädigung ein birchen zahlen

  • Zitat

    Original von McClane
    kannst mir ja auch als entschädigung ein birchen zahlen


    Aber hallo? :D Das kehren wir natürlich um :)


    Jaymz
    Jajaaa, chume ja, hesches ja gseh im andere Thread :)
    Darf i itz no witer i de Bueche unena wohne? Hetzisch nid grad ds hauba Oberlann uf mier? :schimpf <- rocks :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • *grmpf* X(
    Letzter Zug ab Sahnemöse schon um 20.41 uhr.
    Hoffentlich bin ich dann schon ordentlich besoffen :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    *grmpf* X(
    Letzter Zug ab Sahnemöse schon um 20.41 uhr.
    Hoffentlich bin ich dann schon ordentlich besoffen :rolleyes:


    ich denk mal, das ist kein problem. ich hatte vor ein paar wochen ein skiweekend mit der ehemaligen bez-klasse. um 18:30 fuhren wir ab nach hause, darum gaben wir von 17:30 - abfahrt nochmal vollgas (gleich 4 runden in den ersten 5min :stupid:D ). das kurze stück zur gondelbahn waren dann auf jeden fall unmöglich zum runterfahren - wir rutschten alle auf dem hosenboden runter und die skis kamen auch irgendwie mit :z

  • Zitat

    Original von tinuba
    *grmpf* X(
    Letzter Zug ab Sahnemöse schon um 20.41 uhr.
    Hoffentlich bin ich dann schon ordentlich besoffen :rolleyes:


    gesoffen wird nicht.... :schimpf


    Klasse Tornado... aber du hast das glaubs nicht richtig verstanden, du musst mir ein Bier zahlen
    1.ich habe ADSL
    2.Aqualan
    3.du kommst mit uns....
    4.du darfst einen Tag mit mir verbringen...
    5.4.
    6.du darfst dafür mal mit mir auf den Lift


    also das wäre 5 bier wert.........


    In Liebe McClane

  • hmm, wenn ich ber bern gehen würde mäche ich nur ca. 10Km mehr.
    sorry dass ich erst jetzt geguckt hab, aber dachte übers "wäutsche" sei viel kürzer.
    also tinu, wenn d'mitwosch -> mäude
    hab noch platz für max. 2 personen.


    sonst fahr ich durchs wäutsche.
    würde sagen wir sind um 7 uhr bei Jaymz (laut twixtel 1h45min fahrt)
    und etwas darauf bei tornado.. and so on..

  • nene, ich nehm den Zug mit Snipa und firegirl.
    vielleicht auto für den rückweg...mal schauen!


    See ya!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von FiReGiRl
    ach ja wie soll ich euch im Zug finden? :rolleyes:


    macht doch ein namen schild oder ganz einfach ihr werdet mich suchen... ;D


    Du schaust dich einfach nach den zwei bestaussehenden typen um...das sind Snipa und tinuba! :D


    Falls du mit dieser Methode keinen Erfolg hast, würd ich's mal mit dem Natel versuchen!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Snipa
    neeenenene, nix da tinuba :P
    du kommst gefälligst auch 7:43 auf den "IC 806" wo ich von Biel drin sitze und FiReGiRl auch einsteigt in Thun :D


    ...dann sind wir drei zusammen 9:04 in Saanemöser, und nicht 9:13 :P :hat3


    aaaalso:
    FiReGiRl und tinuba:


    der Zug kommt ca. 7:40 in Thun an und fährt 7:43 auf Gleis 1 ab. Ich sitze im hintersten Wagen mit Nichtraucherplätzen, im letzten Nichtraucherabteil und aussehen tu ich so.


    Barriere-Tinu ist glaub ich der mittlere auf "*Glotz* und *staun* @ Jaymz machine.JPG" @ http://www.pbase.com/tinuba/aqualan&page=2 , "zZZzzZZzzZZdetinu" @ http://www.pbase.com/shorts/aqualan&page=4 , auf diesem Pic "IM002811.JPG" @ http://www.pbase.com/shorts/aqualan&page=5 ist tinuba ganz links und ich ganz rechts :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich bevorzuge dieses Bild hier:
    www.pbase.com/tinuba/tinuba - The one and only.jpg


    Morgen natürlich auch mit ähnlich ungekämmten Haar und wie immer unrasiert :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein