kk skizzen zum nachbauen?

  • hiho


    ich könnt jetzt endlich mit ner cnc etwas fräsen :) aber jetzt hab ich keine ahnung was ich machen will. mein "5-min-kk" natürlich aber eigentlich hätt ich schon lust auf einen der auch etwas leistung bringt.
    also postet eure skizzen die ihr in der penne so zeichnet usw. thx :hat2



    DaZ

  • nö, bin KV'ler


    meine ganzen 5-min-kks sind zu hässlich zu umständlich und zuwenig effizient.


    ich hab doch nur gefragt!


    so d00fe antworten hab ich hier ja noch nie gekriegt :angst egal, ich hab noch zeit genug. schade nur dass ich bis mittwoch noch 250 scheiss franz wörter lernen muss! wenn ich nicht eine 5.5 schreibe klaut meine miese mom wieder maus und tastatur :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%

  • War ja nicht so gemeint! ;)
    Im Grunde ist eine kurvenförmige Schlangeform recht einfach herstellbar bzw. konstruierbar.
    Baue einfach das Design eine MAZE 2 nach, oder wenn einfacher sein muss so einen wie der Gute Aqua (siehe seinen Thread). Dann am Rande min. so 4 mm lassen als gute Auflage für die Dichtungen. Den Deckel würde ich verschrauben. Mit genügened M4 Schrauben, drunter würde ich nicht gehen, vllt. sogar M5.
    Wenn du so einen wie Aqua machst kannst du die Nuten parralel zu einer Seiter verlaufen lassenund schöne, flowige Radien machen.
    Zur Abdichtugn kannst du entweder eine Nut für einen Oring machen lassen oder eine Flachdichtung aus Elastomer dazwischen mechen. ;)


    Viel Glück am Mittwoch um den hohen Ansprüchen zu genügen.


    read ya