[S] Geforce 2 oder 3

  • was soll daran nicht fair sein.
    bei einer auktion gibt man den preis als mindestpreis an unterhalb dessen man nicht verkaufen will.dann hofft man auf ein möglichst hohes gebot.wenn nicht hat man halt pech

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Hier laufen ja auch keine Auktionen - hier werden intakte Produkte zu fairen, vernünftigen Preisen verkauft ;)


    wenn bei ebay Artikel verkauft werden, weist ja noch nicht mal, ob Du das Zeugs bekommst X(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich kauf ja auch nur bei ricardo.habe schon oft gekauft und verkauft und keine schlechten erfahrungen gemacht.
    wenn zwischen käufer und verkäufer ein preis ausgehandelt wird,ist das immer ein fairer preis.es wird ja niemand zu einem verkauf gezwungen :D
    ausserdem habe ich hier im marktplatz auch schon viele dinge zu guten preisen von seriösen leuten gekauft.ohne jegliche beanstandungen.

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • ja - das stimmt auch wieder - aber habe letztens einen Bericht aus Deutschland gesehen, da hat so ein junger Möchtegernhändler Hunderte mit über ebay verkauften PC's über's Ohr gehauen


    aber wie gesagt: war keine Kritik! Aber mir ist meine GF2 PRO jedenfalls alleweil mehr als 100.- wert, denn für 100.- bekommst Du nichts Schlaues - für 220.- hingegen eine Ti4200, das ist dann natürlich schon was Anderes, deshalb bekommt man auch keine 150.- für eine GF2 pro, auch wenn das etwa der Preis wäre, den man bekommen sollte (rein vom Verlust her, aber der ist ja bei Graka's pervers)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hätte dir noch ne nagelneue Geforce 2 MX mit 32 MB DDR RAM

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ja - das stimmt auch wieder - aber habe letztens einen Bericht aus Deutschland gesehen, da hat so ein junger Möchtegernhändler Hunderte mit über ebay verkauften PC's über's Ohr gehauen


    aber wie gesagt: war keine Kritik! Aber mir ist meine GF2 PRO jedenfalls alleweil mehr als 100.- wert, denn für 100.- bekommst Du nichts Schlaues - für 220.- hingegen eine Ti4200, das ist dann natürlich schon was Anderes, deshalb bekommt man auch keine 150.- für eine GF2 pro, auch wenn das etwa der Preis wäre, den man bekommen sollte (rein vom Verlust her, aber der ist ja bei Graka's pervers)


    Für 90.- bekommt man eine R 7500 mit DVI, TvOut und v.a. neu, ich finde man kann nicht damit Argumentieren was etwas einmal gekostet hat, sondern was etwas vergleichbares heute kostet.

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Aber mir ist meine GF2 PRO jedenfalls alleweil mehr als 100.- wert, denn für 100.- bekommst Du nichts Schlaues


    Ich hab meine kaum gebrauchte, ca 2 Monate alte Asus GF3Ti200 hier vor ca. 3-4 Monaten für 110.- verkauft.
    Wenn Dir die GF2Pro 100 Wert ist, dann musst Du aber nicht ertwarten, dass hier irgendwer so einen hohen Preis dafür zahlen wird.
    50.- wären meiner Meinung nach OK, mehr nicht!
    Und dass Du vor X Monaten/Jahren 450.- dafür gezahlt hast zählt einfach nicht.
    Kannst ja auch nicht hingehen und sagen, mein Auto kostet im Katalog 30000.- ...


    Warum schreib ich das überhaupt?
    Sorry hazubai & Sharky, :dummesposting von mir.
    Nimm's nicht persönlich Sharky ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hmmmmm - naja - irgendwie stimmt das schon, was Ihr da schreibt, und irgendwie dann auch wieder nicht...


    Ich würde eine GF2 nie für 50.- und eine GF3-Ti200 auch nie für 100.- geben ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich verkaufe meine G4MX440 mit TV-Out


    MSI MS-8866 GF4 MX440 TV AGP 64MB retail
    Warengruppe:VGA-Karten
    Hersteller:MSI
    Speichertyp: DDR-RAM
    Grafikchip:NVidia GeForce4 MX440
    Max. Auflösung:2048 x 1536
    Systemclock [MHz]:270
    Memoryclock [MHz]:400
    Bemerkungen:TV-Out


    Komplett mit allen Kabeln etc.



    für 80.- + porto

    Elwood:"106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses."Jake:"Hit it!"

  • thread kann geschlossen werden.hab eine gf 2 gts für 50.- bekommen und gekauft.
    trotzdem danke für alle angebote

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • der muss irr' sein... :elk

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."