Da war man nett und kriegt nen Tritt ins Arsch!

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Er ist nicht unbekannt im forum, hat in nächster Zeit auch mal 1000 Posts!


    Frechheit sowas!


    *auf memberliste guck*
    oh la la, interessante Auswahl!


    Hey du Arschgeige, gib dich mal zu erkennen! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Wenn du dich mit Schmipfworten wie Arschgeige usw. zurückhälst darfst du das schon sagen, ihr scheint euch ja zu zweit schon um eine Lösung bemüht zu haben vorher. Und der betreffende wird auch sicher noch eine eigene Version der Geschichte haben.

  • *trommelwirbel*


    Diese Spannung ist ja fast unerträglich! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von kNt
    Wenn du dich mit Schmipfworten wie Arschgeige usw. zurückhälst darfst du das schon sagen, ihr scheint euch ja zu zweit schon um eine Lösung bemüht zu haben vorher. Und der betreffende wird auch sicher noch eine eigene Version der Geschichte haben.


    Er wird alles umdrehen das sage ich! Aber ich glaube ihr werdet mir glauben denn ich leugne nicht!


    ALso im nächsten Post die auflösung!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Spires

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Knt wurde ihnen präsentiert von Zott Sahnejoghurt! Gleich gehts weiter :D


    edit: zu spät! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ok, jetzt kennen wir die Antwort. Und was sollen wir jetzt damit anfangen?


    Solange der ''übeltäter'' (oder wie auch immer man das nennen sollte) hier keine stellungnahme abgibt steckt der thread irgendwie in einer sackgasse! :D


    hättest die antwort noch ein bisschen hinauszögern sollen. Jetzt ist die ganze Spannung dahin! :schimpf

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • LOL Tinu :D
    Schon noch scheisse, wenn man weiss, wer es ist :rolleyes:


    Bin jetzt wirklich mal auf die Aussage von Spires gespannt. Irgendeinen Grund wird der Bursch ja haben?!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    LOL Tinu :D
    Schon noch scheisse, wenn man weiss, wer es ist :rolleyes:


    Bin jetzt wirklich mal auf die Aussage von Spires gespannt. Irgendeinen Grund wird der Bursch ja haben?!


    Der wird sich rausreden wollen, aber eben. Wenn ich mein gerät habe und es 1A läuft ist er der Lügner #1!


    Wenn nicht, soll er beweisen, das es defekt war, denn ich verschicke NIE defekte Hardware!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Das ist für ihn wohl genauso schwer zu beweisen wie für dich, dass er funktioniert hat. Ist doch eine klassische Aussage gegen Aussage situation.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • dieser vorfall erschüttert mein vertrauen auf die Grundvernunft und das bisschen ehrlichkeit, welche ich in jedem zu finden hoffe.
    oder so :D


    na komm Spires! meld dich mal!


    PS: als aqua erwähnte, der schuldige habe bald 1k posts hoffte ich, dass niemand mich verdächtigen würde :D

  • Bist du dir einer schuld bewusst? :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • jo ok .. ich habe das gefühl das ich da auch mal stellung nehmen muss ... spires ist einer meiner besten freunde, und ich kenne ihn nicht so das er leute wie auqa bescheissen würde ...


    was ich sagen kann , ist das er es im moment vielleicht nicht auf die reihe kriegt, er war im lager und hat nochwas mitnem frauchen angefangen und daumen ausgerenkt undundund ... also sprich viel um die ohren ... aber er ist kein "betrüger" und auch keine "arschgeige" ^^ .... ich werde ihn morgen anrufen, und ihn mal fragen was da los ist... hier im board war er ja schon länger nicht mehr ... aber das ist natürlich keine entschuldigung nicht zu zahlen ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bin deiner Meinung DLS!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Snipa
    und der SuperGAU ist ja zum Glück nicht passiert... stell dir mal vor, jemand hätte meinen PC an deiner LAN nachhause genommen ... Snipa vertraut den Tweakern und hofft, dass sie dem lieben Snipa auch vertrauen


    das haben wir schon auch überlegt, das problem ist nur, dass man mit deinem pc so auffällt :rolleyes:


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Also ich bin der betroffene, und nehme selbstverständlich stellung dazu.


    Als erstens entschuldige ich mich bei Aqua, die sache tut mir wirklich leid.
    Wegen dem Geld hab ich gerade mein Konto 200.- überzogen und es ist unterwegs zu Aqua.


    Wenn ihr wollt werft mich aus dem Forum oder macht niemehr geschäfte mit mir, verdient hätte ichs :(


    i kann auch nicht mehr sagen als es tut mir wirklich leid....



    Zitat

    Der wird sich rausreden wollen, aber eben

    Nein das will ich nicht, und das habe ich dir bereits im Icq gesagt. Ich habe gesagt ich bezahle das gerät oder schicke es dir zurück. Habe mich sogar dafür bereut erklährt eine art miete oder zins zu bezahlen für den arger und die zeit, und das bevor der Tread hier eröffnet wurde.


    Zitat

    spires ist einer meiner besten freunde, und ich kenne ihn nicht so das er leute wie auqa bescheissen würde ..


    thx. Ich gehöre sicherlich nicht zu den menschen die andere bescheissen, sicher nicht absichtlich. Aber ich muss auch zugeben das ich manchmal ein bisschen unzuverlässig bin.


    Zitat

    Bist du dir einer schuld bewusst?


    Ja absolut!

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //