Da war man nett und kriegt nen Tritt ins Arsch!

  • Schon gefreut und jetzt ganz im Arsch!


    Der MP3 player ist TOT, nihts mehr zu machen. Flash Speicher wird nicht mehr erkannt!


    THX an Spires! :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ne, 1 Jahr war garantie. Er ist glaub über 1 Jahr alt!


    Scheibenwischer nochmal. Spires hat mich 200.- gekostet! Und auch wenn er 200.- zahlt was nützt das mir? NICHTS!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Vergiss das! Da kannste noch eine Weile warten!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • naja, wenn es von aussen keine merkmale zu unsachgemässer handhabung des geräts gibt, denke ich auch nicht das spires schuld daran ist dass der flash speicher nicht mehr geht. vielleicht hat das gerät echt einen schaden oder ist fehlerhaft.


    klar ist es suboptimal gelaufen mit der abwicklung eures geschäftes, doch leider ist es nunmal nicht gut ausgekommen. aber was hast du davon wenn du gegen spires hetzt? ich würd das gerät sofort zum hersteller zurückschicken, mit anfrage auf eine garantie-reperatur oder einen kostenvoranschlag.


    ansonsten wär ich auch bereit einen kleinen spendenbeitrag zu den 200chf zu leisten, damit wieder ruhe im kindergarten ist :z

  • Brems mal, Kindergarten!


    Schon mal das gesetz angeguckt?


    Innert 5 Tagen darf man vom Vertrag weggehen. Wenn ich es geschickt habe ist es seins, und er MUSS bezahlen, ect!


    Ich habe den Player immer gut gebraucht und immer hat er gefunzt! Und jetzt plötzlich nicht mehr!


    Und ne SMD Karte hat er mir zerbrochen!


    Haha

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ja sorry, dann kannst du ja gleich persönlich bei ihm vorbei gehen und ihm die fresse einschlagen - in meinen augen genau so sinnvoll wie das was du jetzt machst.


    schick das gerät ein, und dann wird sich bestimmt eine lösung finden! vielleicht ist das problem ja schon bekannt und es wird dir sofort geholfen. oder spires kann seine sünden wiedergut machen und die reparatur des gerätes selber in die wege leiten bzw. mal anrufen und sich dafür einsetzten dass das gerät auf garantie oder günstig repariert wird!

  • Sorry wegen dem Rempler. ABer vergiss das mit einschicken. Das kommt dich zu Letzt teurer als einen neuen!


    Laut Tornado ist das Ding 2 Jahre alt. ALso nicht mehr Garantie würdig!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • um welches gerät genau handelt es sich denn, und wie teuer war der neupreis?


    klar ist spires nicht nach der feinen englischen art vorgegangen, und es würde auch mich aufregen wenn jemand seine schulden nicht bezahlt.
    AABBER, ich find wenn spires echt die wahrheit sagt, und das gerät möglicherweise wärend dem transport kaputt gegangen ist, dann tut es mir schon sehr leid für ihn, da ja aufeinmal ein haufen leute gegen ihn sind.


    du könntest das gerät auch bei ricardo versteigern lassen.. das würde wahrscheinlich nicht 200.- bringen , aber immerhin etwas... kann man den flash speicher nicht irgendwie selbst reparieren? es gibt doch genug elektroniker hier im board (zähl leider nicht dazu ?( )


    ich finds einfach keine gute lösung jemanden jetzt total fertigzumachen, für einen fehler für den er vielleicht nicht einmal verantwortlich ist... :dösen

  • Also das wegen dem Transport schliessen wir mal aus! Päckli war sehr gut! Und ich bin Automatiker, also fast Elektroniker. Das zu reparieren, da würdest du dir ne Hand abmachen! Das ist nicht möglich. Weiste komisch ist, das Gerät amchte vorher NIE probleme!


    Das ist das Prob. Und kaum ist es angekommen, spint das Teil. Irgendwie nicht verständlich!


    Es ist NP. beim manor mit 260.- angeschrieben!


    Und noch 128MB also 2x 64MB SMD Karten dazu. Und das für 200.-. Ne Karte hat er zerbrochen.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • wieso zerbricht er einfach ne karte? also das wär ja das letzte was ich mit unbezahlter ware machen würde. naja, ich würde einen kompromiss eingehen und das geld für die karte verlangen... der rest gibt nur böses blut und ehrllichgesagt denke ich, wirst du schon genug mühe und probleme damit haben das geld für die kaputte karte von spires zu bekommen.


    es tut mir echt leid für dich, und deinen mp3 player, es ist wircklich schei55e gelaufen ;-(


    was siehst denn du als die beste lösung?

  • Habe einem Kumpel an der AquaLAN ne HD verkauft, nach einem Tag Gebrauch war sie kaputt. Tja Pech gehabt, er hat noch nicht bezahlt und ich verlange sicher auch kein Geld von ihm. Denn extra hat er sowas sicher nicht gemacht, er hat ja nun selber Umstände.
    Es kann manchmal wirklich dumm gehen, das ist dann halt einfach Pech und in eurem Fall finde ich einen Kompromiss wie ihn das flüssige Metall vorgeschlagen die beste Idee.


    btw. SmartMedia Cards sind nicht besonders stabil, ist eine Tatsache. Aber in dem Fall würde auch bei einem Neukauf die schuld bei ihm sein. Also sollte er dafür die Kosten übernehmen (kosten ja auch nicht mehr die Welt)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jo bin auch der meinung von Torni und liquid .... hier streiten bringt keinem was ...


    traxxus LOL wenn du so angst und dein geld hast, dan schick mir die konto angaben dann bezahle ich sie ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hackt mal nicht so auf spires rum... ich muss ehrlich sagen, es gibt wirklich fast wochen da bin ich nicht online und verschicke auch sehr laaaahm... manche leute haben dann trotzdem das gefühl ich sei online, das ist aber mein bruder an meinem pc...


    spires hat ja wirklich nie probleme gemacht, ich hoffe er wird das schon regeln!


    ich wär auch für karte bezahlen... der rest kann trotz allem transportschaden sein..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • 30.- für die Karte wäre angemessen!


    Und Transportschaden wars sicher nicht!


    Habe den Player in ein HD Plastigtruckli getan und so verschickt! Das war sehr gut verpackt. Drum noch ein karton mit polsterung!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT