• Zitat

    Original von 3dprophet
    SUVA rult halt. In finde diese Typen toll, denn die haben mir schon ein paar mal geholfen. :]
    Mann soll ja auch ein Vorbild sein und gerade bei der Arbeitssicherheit ist dies ein heikles Thema.
    read ya


    Ne! Suva rult gar nicht. Die Suva mag ich nicht mehr. Die sind verdamt hinterhältig wen es ums zahlen geht. :schimpf :§$% :schimpf

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Frenchbird logo


    zwar nicht sandbestrahlt, aber aus eine folie mit die gleiche eigenschaft. in ein tag gemacht beim grafiker


    effekt ist perfekt wird besser mit ein aktive plexi scheiben beleuchtung, danke reWARder für den tip, und man kann es ohne grosse aufwand wegnehmen.


    das I ist eine Chouette, im deutsch Heule, mein lieblings tier, mit der bergadler


    der Bergadler ist die verkörperung des freiheit und kraft.


    die Heule, die ruhe und weisheit


    in eine wort : die kombition zwischen die beiden ergibt


    The Frenchbird


    http://www.pbase.com/image/13753915

  • Zitat

    Original von Scarface
    sieht nicht schlecht aus, ein frage, kann man auch auf echt glas einwenden.


    Ich bin abnormal das ich echt glas brauche anstatt plexi :D


    niemand ist abnormal, aber jede ist anders.


    kein problem auf normal glas, diese folie wird beim werbung schrift benutzt

  • Zitat

    Original von Scarface
    sieht nicht schlecht aus, ein frage, kann man auch auf echt glas einwenden.


    Ich bin abnormal das ich echt glas brauche anstatt plexi :D


    echtes Glas hat aber einen Nachteil, den du berücksichtigen solltest: es gibt nicht nach. beim Transport an ne LAN ist vorsicht geboten.



    und zum Thema "abnormal":
    ja, ich bin stolz darauf, dass ich (fast) alles anders oder umgekehrt mache als alle anderen :P hier paar Beispiele:
    -Armbanduhr an rechter Hand (früher, bevor ich Handy gekauft hab)
    -Rechtshänder, benutze Rechtshändermaus aber an der linken Hand und spiele Egoshooting mit ultrahoher Empfindlichkeit (füher 2 Jahre lang 12mm für 180° Drehung, jetzt um 15-18mm wegen neuer Mausmatte)
    -UT-Logo auf rechter Seite anstatt links im Case als Window :P
    -fast alle Mods im Case selber entwickelt/entworfen (wer hat schon eine Pumpe in den Boden eingebaut? Festplattenkäfig-Mod wie ich gemacht? IDE-Kabel zu einer schönen Form zusammengebunden? Stangen ins Case montiert, nur um Kabel zu befestigen? 120er Lüfter in Window gebaut, um HDs zu kühlen? Zylinder gebaut, nur um Temp-Sensor im Wasser zu haben? den Rand der LAN-Karte, der GraKa und der Soundkarte mit nachleuchtender Farbe angemalt, das unter UV stark leuchtet und insgesamt 5 UV-Kaltkathoden eingebaut? usw... ) :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984