3COM Netzwerkkarten - 10/100 Mbits

  • ein Kolege von mir verkauft folgendes:


    Produktbeschreibung:
    5Stk - 3COM Netzwerkkarten - 10/100 Mbits - PCI - RJ45 - Wake On LAN-fähig (inkl. Kabel) - Typ: 3C905c-TX-M Fast Etherlink - Funktioniert einwandfrei und wird schnell per Post geliefert nach Zahlungseingang.


    Porto im Preis inbegriffen
    Treiber werden, da im Internet erhältlich nur auf ANFRAGE mitgeliefert.


    Gesamthaft sind 20 stk in 4 Päcklein à 5Stk erhältlich.


    Wer mehr als 5Stk auf's mal nimmt bekommt Rabatt!
    Wer mir 10 Stk. abbkauft zahlt 10.- weniger
    Wer mir 15 Stk. abbkauft zahlt 25.- weniger
    Wer mir alle 20 Stk. abbkauft zahlt 50.- weniger


    Wer interrese hat soll sich im Forum von www.swissteam.ch unter Hardware / Tuning melden

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • komische Verkauftstaktik.


    Manchmal kommt mir der Marktplatz wie ne Gratis Werbeplattform für erfolglose Hardwarefirmen vor. :abgelehnt


    Sorry, aber wer braucht schon 5 NT Karten auf's mal :stupid


    Sag doch deinem Kollegen, er soll Geld in die Finger nehmen und richtig Werbung machen, wie's andere Firmen auch machen.

  • Zitat

    Original von Freeze
    Sorry, aber wer braucht schon 5 NW Karten auf's mal :stupid


    vielleicht hat ja jemand noch 4 kollegen, die auch noch gerade ne NIC bräuchten. Also ich finds gut..... ;D

  • Naja das scheint ja zummindest ein Restposten oder so zu sein, von daher geht das schon i.O, aber der eigentliche Preis wäre auch noch Interessant nicht nur die Rabatte.