xtreme-cooling.ch

  • Auch mit ner Master/Slave Steckleiste ist nicht garantiert, dass dann die anderen Geräte abstellen. Ich hatte mal wo nen Fall, da wollten die Slave-Geräte partout nicht abstellen und das Netzteil war Schuld, weil es nicht komplett abstellte.


    Emm, du sagst die Pumpen brauchen keine Adapter mehr, weil ein G1/4" drinne ist. Wieso ist denn auf dem Bild ein Adapter dran?


    Die Eheim haben btw. auch ein G1/4", nur ist das Prob, dass z.B. Legris Anschlüsse ein zu kurzes Gewinde habe und fast keinen Halt in der Pumpe finden, wenn ich das Recht in Erinnerung habe ;)

  • ja, das problem mit den geschalteten Stromleisten ist mir auch bekannt.
    um dieses Problem zu umgehen haben wir eine Stromleiste bei der der Ansprechwert eingestellt werden kann.


    Aero


    Die neuen Produkte von Alphacool sind genieal der NB und GPU Kühler sind momentan wohl die besten von der Baugrösse her (Kühlleistung - Grösse).
    Zudem gibt es Weltweit nur zwei Firmen die die Vertriebs- und Herstellungsrechte Rechte der Cape KC Serie haben und Alphacool ist einer davon.


    @ br@insc@an
    Was ich meinte ist das zu diesem Preis die Adapter für 1/4Zoll schon dabei sind und nicht wie bei Eheim immer noch separat gekauft werden müssen.

  • Hehe, sieht ein bisschen wie eine Reinkarnation der Flat-Flows von innovatek aus.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Wie stark wird der Durchfluss gebremst, wenn zwei solche in Serie durchströmt werden?


    Würd mich schon reizen. Nur schon der Preis ist verlockend :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Zitat

    Da wir wegen der grossen Nachfrage nach unseren Produkten im Moment unser volles Gewicht auf den Versand richten wollen (damit Sie Ihre Bestellung schnellst möglich erhalten) sind bis zum Wiederruf keine Abholungen von Waren bei uns in Zollikofen mehr möglich, wir danke für Ihr Verständnis.


    grrr.... jetzt muss ich für ein paar Wakü-Anschlüsse extra ne Bestellung machen!


    Dass man die Ware selbst abholen konnte fand ich eine sehr gute Möglichkeit und verleiht einem Shop eine gewisse Attraktivität, vorallem wenn der Shop etwas in der Nähe ist.
    Wenn man dann für ein paar Kleinteile sich trotzdem ein Paket für mindestens Fr. 8.- Versankosten machen muss, scheisst mich das ziemlich an.


    mfg duke3k

  • Das kann nicht dein Ernst sein... Jetzt soll ich doch tatsächlich ein Paket von dir kommen lassen... Dabei wohn ich doch gleich um die Ecke... :( Oder ist das um ein bisschen die Post anzukurbeln :D

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • hats wieder sockel A halterungen für den 1A HV2 ?


    hab drum ein mail von euch gekriegt:


    Zitat


    Die Sockel A Halterung für den 1A-HV2 ist derzeit ausverkauft.
    Termin können wir leider keiner sagen.


    Will den neuen Kühler :/

  • Zitat

    Original von Xtreme-Cooling.ch
    Chrigu666
    :) ist ja klar das du jetzt damit kommst :) aber keine Panik wir werden die Abholung ca. Mitte Februar wieder einführen sobald sich der Ansturm etwas gelegt hat.


    Bis dahin werd ich einfach nix Bestellen :D

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • ne Frage ;)


    xtreme-cooling.ch hat das wassergekühlte NT (961) silentmaxx - proSilence 450W


    kommen die ausschliesslich von silentmaxx.de, oder könnt ihr diese auch von einem anderen Ort herbekommen? komischerweise hats bei silentmaxx.de nur ein 350W WaKü-NT ...


    ausserdem wunderts mich, wie die genauen Masse des NTs mit Kühlblock, aber ohne Anschlüsse sind ;) ... die stehen nicht mal bei silentmaxx bei ner Produktbeschreibung. :(



    Edit:
    hmm... entweder kann ich die PDF nicht lesen @ silentmaxx, weil Acrobat Reader kaputt oder das PDF selber ist kaputt ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Xtreme-Cooling.ch
    guru
    Nein, leider haben wir die Sockel A Halterungen noch nicht erhalten.


    gibts da genauere infos wann die kommen?
    würde drum gerne wissen, ob ich den kühler noch vor der netgame nächsten freitag kriege.

  • Snipa


    Das NT wird von silentmaxx Hergestellt.
    Leider sind sie im Moment nicht lieferbar werde aber die genauen Masse in den Shop aufnehmen sobald unsere Lieferung kommt.


    guru


    Leider kann ich dies nicht garantieren, da 1A-Cooling momentan ziemlich stark ausgelastet ist, er hat uns als Liefertermin den 18.02 angegeben jedoch behafte uns bitte nicht auf diese Angabe.


    @all


    Bitte macht doch in Zukunft technische oder administrative Anfragen per E-Mail damit garantiert ist das ihr innert kürzester Zeit eine Antwort bekommt.

  • Zitat

    Original von Xtreme-Cooling.ch
    Das NT wird von silentmaxx Hergestellt.
    Leider sind sie im Moment nicht lieferbar werde aber die genauen Masse in den Shop aufnehmen sobald unsere Lieferung kommt.


    öööch :( wielange muss ich da warten? will das teil unbedingt, obwohls schier mein finanzieller ruin ist :/