• die Touch Panels, die neoimports verkauft sind wohl nur die Touch ohne Screen.


    Also nur der Mausersatz ohne LCDisplay.


    ein gewöhnliches LCD an eine Grafikkarte anzuschliessen ist gar nicht so einfach, dazu braucht man noch einen zusätzlichen A/D Wandler.



    Ich mein jetzt nicht diese TV-Displays, wie sie neoimports anbietet, die gehen schon an den TV-Out einer Grafikkarte. Ich meinte so Laptopscreens...
    Auf einem Display über Video Anschluss kriegst aber kein wirklich gutes Bild, reicht nur für Filme oder grossflächige Anzeigen...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • einer hat doch mal nen link hier im forum gegeben wo einer son tft mod gemacht hat.. weiss einer wie die url ging?
    wie meinst du das als erweiterung? kann ich da normal mein desktop laufan lassen? oder wie ?

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ein gewöhnliches LCD an eine Grafikkarte anzuschliessen ist gar nicht so einfach, dazu braucht man noch einen zusätzlichen A/D Wandler.


    So eins zum laufen zu bringen ist sogar verdammt schwer. Du brauchst eine speziell angepaste Grafikkarte und die Speisung ist auch nicht ohne....
    Hätte auch noch eins rumliegen hier :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    So eins zum laufen zu bringen ist sogar verdammt schwer. Du brauchst eine speziell angepaste Grafikkarte und die Speisung ist auch nicht ohne....
    Hätte auch noch eins rumliegen hier :(



    was meint ihr? diesn tft da?


    *edit* hat sich erledigt