cool dan kann ich die auf meiner radeon laufen lassen

Big LCD !!
-
-
es wäre wirklich interessant, so ein display mal in aktion zu sehen. wenns dann noch jemanden im forum hätte, der sowas ähnliches wie einen laufwerkskasten dazu herstellen könnte um das display aus einem 5.25'' schacht auszufahren, wäre das natürlich nur noch genial!
-
die Touch Panels, die neoimports verkauft sind wohl nur die Touch ohne Screen.
Also nur der Mausersatz ohne LCDisplay.
ein gewöhnliches LCD an eine Grafikkarte anzuschliessen ist gar nicht so einfach, dazu braucht man noch einen zusätzlichen A/D Wandler.
Ich mein jetzt nicht diese TV-Displays, wie sie neoimports anbietet, die gehen schon an den TV-Out einer Grafikkarte. Ich meinte so Laptopscreens...
Auf einem Display über Video Anschluss kriegst aber kein wirklich gutes Bild, reicht nur für Filme oder grossflächige Anzeigen... -
hmm
-
Zitat
Auf einem Display über Video Anschluss kriegst aber kein wirklich gutes Bild, reicht nur für Filme oder grossflächige Anzeigen...
ein solches display soll ja auch nicht als standardbildschirmersatz gedacht sein, sondern als erweiterung.
-
einer hat doch mal nen link hier im forum gegeben wo einer son tft mod gemacht hat.. weiss einer wie die url ging?
wie meinst du das als erweiterung? kann ich da normal mein desktop laufan lassen? oder wie ? -
Zitat
Original von 2cool4u
ein gewöhnliches LCD an eine Grafikkarte anzuschliessen ist gar nicht so einfach, dazu braucht man noch einen zusätzlichen A/D Wandler.
So eins zum laufen zu bringen ist sogar verdammt schwer. Du brauchst eine speziell angepaste Grafikkarte und die Speisung ist auch nicht ohne....
Hätte auch noch eins rumliegen hier -
Zitat
Original von tornado
So eins zum laufen zu bringen ist sogar verdammt schwer. Du brauchst eine speziell angepaste Grafikkarte und die Speisung ist auch nicht ohne....
Hätte auch noch eins rumliegen hierwas meint ihr? diesn tft da?
*edit* hat sich erledigt