geiles angebot bei Funcomp

  • Zitat

    Original von trusk
    daaaaaaamn armitage ich hab hirnkrämpfe! irgendwie verknotet sich mein hirn bei diesen ous und aaas und ius. hast du nen scrambler benutzt um diesen post zu tippen :D


    Jetzt siehste mal, wies mir geht, wenn ich euch Zhühürchern zuhören -lesen muss... :D;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von trusk
    hey es wird keiner gezwungen, hier zu arbeiten. ausserdem ist züridütsch wohl der klarste und "akzentfreiste" dialekt


    hmn, diese diskussion hatten wir doch schon mal und damals sind wir glaub ich zu einem anderen resultat gekommen ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • also ich bin zu keinem anderen resultat gekommen, sorry :D


    schon gut... ich will den in der übrigen schweiz verbreiteten zürcherneid ja nicht noch schüren :D

  • Zitat

    Original von trusk
    schon gut... ich will den in der übrigen schweiz verbreiteten zürcherneid ja nicht noch schüren :D



    NEID? Ich glaube Du verwechselst da was.... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • naja also meine wunsch-hardware bekomme ich wenn ich sie nicht beiFC bestelle für bis zu 80€ weniger.... und das ist schon was....wenn ihr die kohle aus dem fenster werfen wollt macht es doch.. aber denn frage ich mich wieso ihr euch über die 2-3€ aufregt die man jetzt für den XP1700JIUHB mehr zahlen muss...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Boriz
    hmm, lohnt sich der aufpreis von 15.- vom 1700+ JIUCB zum 1700+ JIUHB


    dünkt mich gerade viel.. wieviel kann ich da so ca. OC?


    Nichts gegen funcomputer, aber das ist ja der Hacken an der Sache: Es kann Dir keiner garantieren, ob ein XP1700 mit JIUCB besser übertaktet als ein XP1700 mit JIUHB Stepping! Dann dafür müssten diejenigen, die den Prozessor verkaufen, diesen auch "vortesten". Und das macht fc.ch soviel ich weiss nicht :D
    sonst würde man ja ne gebrauchte CPU kaufen ...
    Das gabs ja früher mal, vorallem bei einigen Amishops.


    Aber nur weil jetzt JIUHB, statt JIUCB draufsteht, gleich 15.- mehr zu verlangen find ich schräg.
    Ich würd da eher auf Produktionsdatum gehen und möglichst junge T'Breds kaufen, obwohl ja diese "JIUCB" Angaben ja angeblich angeben sollen, "wie alt" der Prozessor ist oder so irgendwie ... :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hm naja, immerhin 25stutz mehr für den 1700+jiuhb...
    ich bin jedenfalls froh dass ich meine CPU schon gekauft habe als das zeugs noch normal kostete :)
    bin halt schüler und hab keine Kohle, bei mir machts was aus ob ich 85.- oder 110.- zahle.
    @FC kann man mit nem Schülerausweis nicht einen Rabatt von 20% bekommena uf 1700+ CPUs? :)


    Zu Züri:
    ich kann euren dialekt nicht haben, ich find ihn schei**e :D

  • Zitat

    Original von brainless
    Zu Züri:
    ich kann euren dialekt nicht haben, ich find ihn schei**e :D


    Nicht nur der Dialekt ist scheisse, sondern auch der Fahrstil :D
    Und Thurgauer Dialekt rult eh alles weg ...
    :dummesposting ... sorry :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Es kann Dir keiner garantieren, ob ein XP1700 mit JIUCB besser übertaktet als ein XP1700 mit JIUHB Stepping!


    das weiss ich, aber ist ein JIUHB stepping wirklich generell soviel mehr übertaktbar als ein JIUCB?
    ich finde diesen preisunterschied zwischen zwein prozzies mit einem jeweils gutem stepping schon krass.
    ich werd mir dann wohl den JIUCB zulegen.

  • schon gut... thorgauer... gömmer is fairehouse :D


    hab nix gegen thurgau, ein teil meiner verwandtschaft ist von dort. ich bin nur glücklich, nicht dieselbe nasale aussprache haben zu müssen :D


    und mal ehrlich: thurgauer können wirklich nicht fahren. wir zürcher schüchtern euch wohl ein

  • Zitat

    Original von trusk
    schon gut... thorgauer... gömmer is fairehouse :D


    hab nix gegen thurgau, ein teil meiner verwandtschaft ist von dort. ich bin nur glücklich, nicht dieselbe nasale aussprache haben zu müssen :D


    und mal ehrlich: thurgauer können wirklich nicht fahren. wir zürcher schüchtern euch wohl ein


    Fairehouse? Deine verwandten leben indem Fall sehr, sehr Nahe an der Zürcher Kantonsgrenze :D
    Nein, nicht die Zürcher schüchtern uns ein, sondern das ZH im Kennzeichen ... ZH = zuwenig H**n ... :D *scherz*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ihr beschwert euch hier alle um lausige 5-8€ Und wenn ich mit 80€ komme.. denn werd ich blöde angemacht?!
    Versteh ich irgendwie net.
    :abgelehnt

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ich bin nicht beim thema?


    lol.


    wir sind hier und diskutieren über die abzocke funcomputer's

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Armitage
    ]VERKLEMMT SICH GERADE JEDEN KOMMENTAR[ ;)


    haha da hat wohl einer das gleiche gedacht... :D


    also da doch lieber berner oder bündner.


    wie gesagt: man kann sich bei so shops meistens entscheiden ob service oder guten preis... ich bezahle gern etwas mehr für den service, dafür hab ich die ware innert anständiger frist oder eben den prozz den ich will. bis anhin hatte func service und anständige preise, ich hoffe das bleibt so.