Luft im Kreislauf

  • Zitat

    Original von Fireball
    Destroyer: und die HDs???? Was is das für ein AB den du da hinten an dem CS hast und wie hast du die Löcher in die Rückblende gemacht? (für die Schläuche)


    Die HD's hab ich in den Laufwerkschächten verbaut.
    Wie der AB heisst weis ich nicht den hab ich von PT.
    Die Löcher hab ich geborrt.
    Weitere Bilder auf meiner Page www.destroyer.ch

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • für alle die luft probleme haben.........
    Kann nur den innova plugon ab empfehlen damit hat man keine aber wirklich keine luftblassen mehr im kreislauf........


    egal wo das teil steht, bei mir ist es jedenfalls so :D


    aber ich glaube das ist shcon ein relativ hochwertiges teil kostet auch 75.- aber die lohnen sich.....
    kleine Kühlung brinngt der auch noch........


    und es gibt ihn in allen farben :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Hab mir den hier geholt...


    Hab ihn dann hinten oben ans Case montiert und angeschlossen. Da ich keinen passenden Anschluss für die Eheim und 8mm Schlauch hatte, blieb der alte AB gleich dran... hab nach 30 min keine Luft mehr im Kreislauf!!! :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • lol plugon sag ich nur.....


    4 m schlauch einfach mal drangehängt und dual radi is en 8 mm system.......


    nach neubefühlung war nach 10 sekunden ruhe mit luftblasen, das teil ist einfach en bissel schwer :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Tipp für den Kühler deiner GraKa: Bau den Lüfter aus. Dann kommt der Lüfter in den Schraubstock und drückst den zusammen. Vom Druck wird der Kühler gebeugt und löst sich so langsam und ohne Gewalt.


    Ich hab das so gemacht, und es hat bestens gefunzt.

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458