habe heute IGI 2 bekommen,
2 stunden lange probiert, unmöglich zum spielen, install ist ok, aber freeze schon beim erste logo von Codemasters
hat jemand von euch schon mal dieses problem gehabt
ich habe directx9, und Catalyst 3
habe heute IGI 2 bekommen,
2 stunden lange probiert, unmöglich zum spielen, install ist ok, aber freeze schon beim erste logo von Codemasters
hat jemand von euch schon mal dieses problem gehabt
ich habe directx9, und Catalyst 3
auf deinem oc'ed system?
ich habe manchmal bei spielen auch das problem, dass sie freezen. nachdem ich den fsb (p4) ein wenig herunterschraube ist alles in ordnung. obwohl ich schon bis ins spiel selber komme. bei dir wird das wahrscheinlich nichts bringen..
dafür habe ich was ähnliches gefunden:
im board von codemasters
hope that helps
ebe nicht alle wert original, komische weisse lauft das prog unter ME mit Direct8 ohne problem
hast du's mal mit dem kompatibilitätsmodus versucht? in dem forum schreibt ja einer, dass es so bei ihm geht..
LOL IGI schmeis es furt de seich
lieber swat1... :))
Habs gestern erhalten von wog, aber habs noch nicht testen können, weil das Gaming Sys im Moment nicht steht
Ich hoffe es wird besser sein als der erste Teil, welcher schon arschgeil war
ZitatOriginal von Jaymz
hast du's mal mit dem kompatibilitätsmodus versucht? in dem forum schreibt ja einer, dass es so bei ihm geht..
geht auch nicht, nur auf ein hd mit me drauf lauft es ??
komisch sache, habe normal probiert zum installieren auf 2 andere pc auch mit xp pro und eine mit xp home geht einfach nicht.
unter ME oder 98 se, lauft perfekt ??????????