An die Töfffahrer hier im Board

  • Und hat die erste tour schon stat gefunden? :D


    Könnte man bald wieder eine organisieren? Habe mir gerade mein erstes töffchen geholt und würde gerne mal mit den tweakers einbischen touren gehen. :)

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • ehmm, tja :sleep
    bis jetzt wurde noch nichts unternommen. abr ich hoffe noch darauf, dass es was gibt. in der zwischenzeit bin ich nun knapp 4000 km strasse geheizt.


    armi ist da glaubs am hebel.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Wenn sie nicht vor august statfindet, könnt ihr mich auf die teilnehmerliste tun, meine Kiste ist zwar nichts verrüktes aber ich werde euch wohl hinterher mögen :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Nö, bisher wurde aus terminlichen Gründen noch nichts unternommen, da verschiedene Leuts wegen LAP/sonstigen Prüfungen usw. nicht teilnehmen konnten.


    Ist aber nicht vergessen und Neuigkeiten werden zu gegebener Zeit wieder gepostet. Stay tuned!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Mal ne frage: wo kauft ihr zuebehör und so zu euren töffen? Ich bräuchte für meine Honda eine scheibe, aber finde nirgends was passendes.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Aftermarket Teile? Hmm... kommt sehr darauf an. Am besten fragst Du einen grösseren Honda-Vertreter in Deiner Nähe, die können vielfach weiterhelfen, auch wenn das Zubehör nid grad im Schaufenster steht.


    In Bern z.B. beim Fegbli anklopfen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    In Bern z.B. beim Fegbli anklopfen.


    ok thx, ich probiers mal, aber das problem ist, neu findet man kaum teile da mein töff (NTV 650, pic im ava) durch ein neues model abgelöst wurde. Kennt niemand eine art ricardo für accasion teile? :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Na soooo alt ist die NTV auch nicht, und ausserdem in relativ grossen Mengen produziert worden.


    Eine Occasionsbörse für Motorradteile kenn ich nicht. Ich denke, Deine Chancen liegen wirklich am besten, wenn Du einfach mal ein paar Händler abklapperst. Wenn sies nicht organisieren können, dann zumindest mit einem heissen Tip weiterhelfen. So zumindest meine Erfahrung.


    Ansonsten würde ich z.B. auch gleich Honda Schweiz direkt anfragen. Frechheit siegt.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Na soooo alt ist die NTV auch nicht, und ausserdem in relativ grossen Mengen produziert worden.
    .....


    Ansonsten würde ich z.B. auch gleich Honda Schweiz direkt anfragen. Frechheit siegt.


    ups ja ist ja eine NTV Revere :D die sind noch mal 4 jahre älter. Aber ja danke ich frage mich mal durch die händler,

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //