Ein blöde frage muss ich schreiben.
Ich kann Das zweite cd vom GTA3 nicht richtig brennen.
habe mit clone cd, alcohol und blindwrite probiert, leider erfolg los, mit welche prog kann ich brennen, das es lauft naher lauft??
Ein blöde frage muss ich schreiben.
Ich kann Das zweite cd vom GTA3 nicht richtig brennen.
habe mit clone cd, alcohol und blindwrite probiert, leider erfolg los, mit welche prog kann ich brennen, das es lauft naher lauft??
hast du clony xxl? dort kannst du die einstellungen einsehen, welche du brauchst um die safedisk2 etc. geschützten cd's kopieren zu können.
nicht alle brenner können die neueren kopierschützens 1:1 kopieren. generell hilft: langsam einlesen und nicht zu schnell brennen. wenn du mit blindwrite und clony nicht weiterkommst (alc kenn ich nicht), und du hast die entsprechenden einstellungen gemacht dann liegts höchstwahrscheinlich an deinem brenner.
man, ich habe mit clonny 2.0.0.6 und 2.1 probiert nix, ist nur safedisc 2.51.
und mein brenner ist lite on 4826s und liteon dvd, das sind die von clone cd empfohen wurde
Habe es mit ClonyXXL und CloneCD und Plextor brenner hingekriegt.
Installiert mal den neusten patch und dann versuch das game mit der sicherungs-cd zu starten
vielleicht ist die installation cd die nicht gut gebrennt ist
Nein das glaub ich weniger.
Wenn du das Game installieren kannst ohne Fehlermeldungen, dann passt das schon.
Wie gesagt, habe ich es auch geschafft ne Sicherungskopie zu brennen, aber wenn ich mich richtig erinnere (schon ne weile her) dann ging es erst nachdem ich den Patch installiert hab.
und warum stürtzt mein gta immer wenn ich in der nähe vom ein auto die ich neu eingefügt habe,z.B audi rs6??
Weil Version 1.0 des Games sowieso buggy ist? Weil man von einem Mod nicht erwarten kann, dass es absolut stabil läuft? Nein! Natürlich nicht.
Es kann in diesem Fall nur eine fehlerhafte Installation-CD der Grund für einen Absturz des Spiels sein. Auf jedenfall neu installieren! Wahrscheinlich hat deine InstallationsCD einen Herstellungsfehler und muss ausgetauscht werden, wenn du noch Garantie hast musst du sofort umtauschen.
merci für hilfe,m mein liebe gott