trusks neuer avatar

  • Zitat

    Original von trusk
    hey yeah ich bin jetzt genau 1 jahr lang bei tweaker.ch angemeldet! :skull1


    ...na und :) ich hol deine postingzahl schon noch ein :D


    bzw: du bist ot, es geht hier um dein avatar :)

  • das mit meiner postingzahl glaub ich dir gerne... die anzahl der textzeilen welche ich schon hier rein geschrieben habe wohl eher nicht. ich fasse mich in letzter zeit aber auch etwas kürzer (weil ich neu direkt am gang sitze grrr).


    und hey mein avatar ist geschmackssache... ich steh eben nicht auf mollig :D

  • Zitat

    Original von trusk
    das mit meiner postingzahl glaub ich dir gerne... die anzahl der textzeilen welche ich schon hier rein geschrieben habe wohl eher nicht. ich fasse mich in letzter zeit aber auch etwas kürzer (weil ich neu direkt am gang sitze grrr).


    und hey mein avatar ist geschmackssache... ich steh eben nicht auf mollig :D


    hmm, ich sitz hier auch so das alle die zur türe rein kommen auf meinen screenie sehen, na und, mir egal, solange meine arbeit gemacht ist oder noch drüber kann ich doch rumsurfen wo ich will (meine meinung *fg*)


    hmmm, is aber schon a bissl kagge...


    bzw: meine zeilenanzahl wirst wohl nich toppen, den die werden in letzter zeit eben wie deine kürzer werden immer länger :) z.b in der casemodding-section hab ich aufgeräumt vorhin :)


    mollig würde mir auch nich gefallen...lieber schlank (zu schlank aber auch nicht!)

  • eigentlich ist es mir recht egal, wie viel du postest und wie gehaltvoll. muss ja jeder selber wissen :skull1


    und das mit dem "aufräumen" in der case-modding sektion: ist es wirklich dein erklärtes ziel, das hinter jedem beitrag dein name steht?


    ich schreibe normalerweise längere beiträge als ich es in letzter zeit tue weil ich eben so einen ungünstigen arbeitsplatz habe. vorher hatte ich praktisch ein einzelbüro (kollege war immer in meetings oder unterwegs oder auf reisen) mit seesicht. jetzt hab ich 4 leute noch im raum und es läuft immer was.


    ich surfe nicht gern öffentlich in der firma rum weil eigentlich hätte ich genug zu tun und das wissen die leute auch. aber manchmal hat man so stiere aufgaben, da braucht man ne pause.


  • naja, mit dem inhalt kann's manchmal schon happern...manchmal ist wie auch schon geschrieben meine tastatur schneller als mein hirn denken kann...


    nöp, is es eigentlich nich, ich hatte nur grad mal bock wieder mal zu dem was mich interessiert was zu schreiben, bin eigentlich in der casemodding-unterforum dauer*leser* hab halt jetzt nur mal auch noch meinen senf dazugegeben bei den themen die mich interessieren...(hab auch 2-3 themen ausgelassen die mich z.b nich interessieren) aber das von wegen dem namen dahinterstehen das schau dir mal am morgen an im ot wenn snipa wieder durchmachte :)


    hmmm, ich surfe eigentlich auch weniger gern in der firma, aber momentan finde ich bin ich unterbeschäftigt, und hab das auch schon versucht den leuten beizubringen, aber wenn du nicht erhört wirst dann musst du halt was anders machen, nun surf ich halt ein wenig mehr, vielleicht fragen sie ja mal nach warum ich so viel surfe und dann kann ich's klipp und klar sagen...


    hmm, ich hab eigentlich obwohl ich nix zu verbergen hab eh nicht gern wenn mir jemand auf den screenie sieht, ich meine es ist meine arbeit / mein homehobby, da hat niemand was zu kucken auf dem screenie


    seesicht..naja, du hast's schön, ich seh grad mal in nen mit 2-3 bestückten bäumen - park....


    wo arbeitest den?