da jetzt ja viele einen tripel radi kaufen, gibt es sicher einige von euch die ihren alten dual loswerden wollen ...
ich brauche aber einer an den sich die Dangerden Silikon schläuche anschliessen lassen .. d.h. minimum 10 mm aussendurchmesser
da jetzt ja viele einen tripel radi kaufen, gibt es sicher einige von euch die ihren alten dual loswerden wollen ...
ich brauche aber einer an den sich die Dangerden Silikon schläuche anschliessen lassen .. d.h. minimum 10 mm aussendurchmesser
Dualradi heisst ja nicht automatisch 2 x 120mm Lüfter?
Hätte sonst noch nen Blackice Micro 2 Radi, auch Dual, aber halt für 80mm Lüfter
*hust*
natürlich meinte ich einen Dual 120er
*push*
wenn du noch etwas zeit hast, dann könnte ich dir - sobald ich den radi von shorts habe - meinen ht-flat dual verkaufen.
hmm was heisst das?
ich hab drum schon n angebot ..
hmm, ac airplex?
jo wär auch ned schlecht preis -> PN plz
ZitatOriginal von Kaioken
Hätte sonst noch nen Blackice Micro 2 Radi, auch Dual, aber halt für 80mm Lüfter
wow, noch nie gesehen
hast du ein pic davon? und masse? reicht wohl nicht um ein system zu kühlen?! aber mit einem zusätzlichen 1x120mm radi?
ganto
edit: masse habe ich schon gefunden: 191x80x50mm
edit2: easy, vergiss es. blöde idee von mir
naja ich muss heute feststellen das sogar ein normal BIX ein system passiv kühlen kann ... der lüfter ist vom radi gefallen und der PC weitergalaufen ...als ich am abend nach kause kam was das wasser ca. 70 C° :wow
Vom Volumen her ist der BIX schon grösser als der BI2 Micro, aber auch nicht nicht viel.
Ich wollt den BI2 Micro eigentlich vorne oder hinten beim Lian Li PC67 reinmachen, würde hinten bestens passen, vorne müsste man den Festplattenkäfig ca. 3cm nach hinten versetzen.
Was erzähl ich euch das überhaupt?
Der Radi ist ja noch nicht mal an pc-cooling eingeschickt ...
:dummesposting :offtopic