Sound gesucht

  • Zitat

    Original von Weasel
    mein "traumsound" wäre irgend so ne mischung zwischen sum41 und system of a down (mehr punkig). es sollte schon etwas härterer rock sein, ohne jedoch eine gewisse grundmelodie zu verlieren (:tdw manson find ich z.b. nur noch langweilig...)


    Woah, geile Definition :D
    Sowas würde mir auch passen. Seit der AquaLAN läuft bei mir oft System of a Down und Sum41, find ich saugeil.
    Der Rest von meinen momentanen Favoriten steht eigentlich auch schon hier.
    Ahja, zwei fehlen, Creed (Weathered hat ein paar ganz nette Tracks drauf) und Silverchair. Entspricht dann aber nicht mehr unbedingt dem wie oben definiert :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • Muahaha.... LUDI der Hardrocker... Mann kan ACDC auch nicht mir Linking Park, Blink182 oder so vergleichen... ist was ganz anderes. Linking Park rult gewaltig, vor allem die mittlerweile auch nicht mehr ganz neue REANIMATION... die ist sowas von Geil...


    ACDC rult auch, aber ist ne ganz andere Musikrichtung....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • das neue lied ab dem neuen album meteora von Linkin Park Rockt auch ziemlich ab ,,,,

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bin seit geraumer zeit tag ein tag aus nur noch am metallica hören, meine absolute lieblingsband!!


    NOFX und Bad Religion gefallen mir auch gut, ac dc au, naja von System of a down ist einfach "chop suey" soooo hammergeil! Clawfinger, children of boddom, ärzte, ac dc, mark knopfler, alte linkin parks (reanimation pfui) usw. und so sind auch noch ec ...


    :dummesposting

  • Zitat

    Original von Midi
    naja von System of a down ist einfach "chop suey" soooo hammergeil!


    das ist wirklich ein HAMMERLIED. für mich eines der besten überhaupt dieser musikwelt :tup vor allem gegen schluss hört man sehr gut wieviel kraft und enthusiasmus die band freisetzen kann, einfach unglaublich 8)


    von linkin park - reanimation bin ich auch ziemlich enttäuscht. (habs zum glück noch vorgehört im manor). hat mit rock ja gar nichts mehr zu tun :tdw
    die cd ist gar nicht von linkin park, sondern einfach von dj's die lieder von denen gecovered haben, oder? eines muss man der cd aber lassen, alternativ ist sie, sehr sogar... :z

  • Zitat

    Original von Midi
    Bin seit geraumer zeit tag ein tag aus nur noch am metallica hören, meine absolute lieblingsband!!

    jaja, metallica ist schon etwas vom geilsten. gell midi, wollte nur noch bitte sagen :D


    btw: passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber geht jemand von euch im sommer an ein par openairs?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb