Juhu die Woche wird chillig

  • Zitat

    Original von tornado
    Ja ist durchaus interessant, aber nervig wenn die Änderungsliste einer neuen Baugruppe innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt schon zig Punkte beinhaltet....
    Das meiste davon passiert aus Zeitdruck, schlechter Planung und Kommunikation. Aber ich bin überzeugt dass diese Probleme bei anderen Firmen ähnlich nervig sind.


    mhm, das problem kenne ich... gerade diese woche konnte ich wieder reihenweise geräte rausreissen und neu verdrahten weil die planungsgruppe vor etwa nem halben jahr (!) einen klitzekleinen fehler gemacht hat... :dösen

  • Meen der Kurs war heute geil :D


    Special Arrangements by Swisscom ruleZ :swiss-ownz kannst Leute grausig verarschen in dem du nen 0906 CLIP simulierst etc :D und wildfremde Leute mit dem Fax unserer Firma vermitteln ist auch geil :D


    btw. die Zeitansage von Swisscom in eine Konferenz schalten ist auch ownig :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    pöh ist doch egal, have phun :D


    verdmmt will ne 2025 mit mind. 2 Basisanshclüssen und Special Arrangements und nem Office 45 (mind, 1 :D )


    jaja, so fängt die ganze unzufriedenheit an. zum glück kenn ich nur unser analog-telefon... :skull1