t/s creative audigy 2/platinum

  • hi
    ich suche die neue soundkarte audigy 2 oder die audigy 2 platinum
    oder ich tausche meine digifire 7.1 von hause hercules



    mfg tuvok

  • frag mal tinuba. der hat doch mal so ein ding gewonnen und wollt's hier verscherbeln. ka wie der momentane status davon ist..


    tinuba? nix meh da? :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Nee, die Audigy ist bereits verkauft!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von trusk
    hätte hier noch eine audigy player rumliegen.


    nicht zufälligerweise eine mit externem anschlusskasten? oder kann man den einzeln dazukaufen?
    sonst hätte ich evt. interesse.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ich glaube der anschlusskasten ist nur bei der platinum dabei. ist einfach die karte, keine zusätzlichen anschlüsse. (firewire auf rückseite). dazukaufen kann man ihn glaub ich nicht. bin aber nicht so fan von dem kasten (abgesehen davon, dass es nicht grad ein meisterwerk an design ist), das externe rack von der herc gamesurround xp 7.1 ist besser.


    greez trusk

  • das mit dem kasten mag schon sein. ich hätte eben einfach noch gerne digitale eingänge, was nicht viele gute karten haben. ausser halt auch die hercules karte, wobei aber dort scheinbar der sound nicht wirklich so gut ist, wie bei der audigy.
    leider findet man die alte audigy platinum nirgends mehr, denn 360.- sind mir dann doch grad ein bisschen zu viel für eine soundkarte.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hab ichs ernst gemeint :rolleyes:


    Hallllooooooooooo ---> WITZ + hinten dran einige Smilies + dummes Posting = eindeutige indizien für etwas, das ironisch oder nicht ganz ernst gemeint war!!!



    ... :schimpf