hi
ich suche die neue soundkarte audigy 2 oder die audigy 2 platinum
oder ich tausche meine digifire 7.1 von hause hercules
mfg tuvok
hi
ich suche die neue soundkarte audigy 2 oder die audigy 2 platinum
oder ich tausche meine digifire 7.1 von hause hercules
mfg tuvok
frag mal tinuba. der hat doch mal so ein ding gewonnen und wollt's hier verscherbeln. ka wie der momentane status davon ist..
tinuba? nix meh da?
Nee, die Audigy ist bereits verkauft!
push
hat niemand etwas
hätte hier noch eine audigy player rumliegen. die audigy2 hab ich tinu abgekauft
ne will ne 2 sry
ZitatOriginal von trusk
hätte hier noch eine audigy player rumliegen.
nicht zufälligerweise eine mit externem anschlusskasten? oder kann man den einzeln dazukaufen?
sonst hätte ich evt. interesse.
ganto
ich glaube der anschlusskasten ist nur bei der platinum dabei. ist einfach die karte, keine zusätzlichen anschlüsse. (firewire auf rückseite). dazukaufen kann man ihn glaub ich nicht. bin aber nicht so fan von dem kasten (abgesehen davon, dass es nicht grad ein meisterwerk an design ist), das externe rack von der herc gamesurround xp 7.1 ist besser.
greez trusk
das mit dem kasten mag schon sein. ich hätte eben einfach noch gerne digitale eingänge, was nicht viele gute karten haben. ausser halt auch die hercules karte, wobei aber dort scheinbar der sound nicht wirklich so gut ist, wie bei der audigy.
leider findet man die alte audigy platinum nirgends mehr, denn 360.- sind mir dann doch grad ein bisschen zu viel für eine soundkarte.
ganto
vielleicht verkauft einer das rack, ich die soundkarte
hab grad als garantiefall für meine audigy Player ne Audigy 2 bekommen
aber ich such trotzdem noch ne soundkarte audigy 2
wennd mir 200.- für meine gibst :D! :dummesposting
lol is ja mehr als np
hab ichs ernst gemeint
Hallllooooooooooo ---> WITZ + hinten dran einige Smilies + dummes Posting = eindeutige indizien für etwas, das ironisch oder nicht ganz ernst gemeint war!!!
...
weiss ich ja