schalte eure amd cpu's frei

  • hi all


    weil ich das equipment:
    microskop 30x vergrösserung
    lupe
    bastel scheiss
    und silberleitlack
    UND NE MENGE ZEIT HABE


    schalte ich eure amd cpu frei


    wer intresse hat soll sich melden


    preise


    mit bleistift ca 5Fr. +porto
    mit silberleitlack palamino 10-15
    andere 10-20 Fr.
    je nach zeit aufwand


    mfg holly


    P.S. hab noch einen zerstört
    meine funzen alle ;-)

  • Zitat

    Original von hollow man
    andere 10-20 Fr.
    je nach zeit aufwand


    Ok, ich schick Dir meinen P4 1,8 zu ... darf auch 21.- kosten :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!


  • für was brauchst du zum unlocken eine 30x vergösserung? das geht auch mit einem normalen paar augen und eine pinzette, wie sie jeder zu hause hat.

  • auch ein blinder kann kann cpu's freischalten


    aber wenn du sich die brücken miteinander verbinden (was du sicher weist) dann ist die cpu schrott


    wenn du ein micro hast meines hat numal grad 30x (war ursprünglich mal um den ernte punkt bei cannabis zu bestimmen *gg, was übrigen's auch ein blinder kann 8)
    kannste sicher sein ob du eine saubere verbindung hast
    :oha

  • Zitat

    Original von hollow man
    aber wenn du sich die brücken miteinander verbinden (was du sicher weist) dann ist die cpu schrott


    ...und ich hab immer gemeint, wenn das passiert, sei der multiplikator einfach auf einem festen wert (glaubs 12,5) und nicht mehr veränderbar. die cpu selber funzt aber noch oder? ?(


    @topic: netter service. ich möcht aber halt lieber ein silent-system auch ohne wakü... ;)

  • Zitat

    Original von reWARder


    für was brauchst du zum unlocken eine 30x vergösserung? das geht auch mit einem normalen paar augen und eine pinzette, wie sie jeder zu hause hat.

    :dummesposting



    immer diese schnippischen Antworten, seid froh, dass es solche Leute gibt, kanns nicht jeder selber machen.

  • @ weasel
    wenn leitlack in die cuts (die löcher zwischen den brücken gelangt ist der cpu auf nen festen multi blockiert.


    ist mir beim ersten mal auch passiert, hab wohl keinen warmfesten klebstoff benutzt, zuerst war der multi frei, und nach 1 woche plötzlich blockiert ( xp1800 normal 11.5 auf 11), also messer nehmen alles drab was ned drauf gehört, anderer klebstoff und tipex gebraucht,und nochmal mahlen...
    hat gewirkt, läuft jetzt seit 6monaten ohne probleme


    aber wenn du die brücken quer miteinander verbindest ---> cpu tot
    mfg holly


    :oha

  • Heady=Headbanger unser liebling :D


    Zitat

    ist mir beim ersten mal auch passiert, hab wohl keinen warmfesten klebstoff benutzt, zuerst war der multi frei, und nach 1 woche plötzlich blockiert ( xp1800 normal 11.5 auf 11), also messer nehmen alles drab was ned drauf gehört, anderer klebstoff und tipex gebraucht,und nochmal mahlen...
    hat gewirkt, läuft jetzt seit 6monaten ohne probleme


    Ich unlocke dir so ein Teil in 5min und gefuntzt hat bis jetzt noch jeder ;)

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //