Prosilence Goldedition

• Hallo

Ich habe seit gestern das Prosilence Goldedition von Digitec. Das Netzteil hört man überhaupt nicht. Wenn ich nun die Hand hinten ans Netzteil halte spüre ich Ich überhaupt keine Luft herausströhmen. Der Lüfter dreht sich aber. Ist das Normal? Ich finde auch, dass mit diesem Netzteil Temp. im Gehäuse angestiegen ist.

• Klar ist es normal, dass Du eine Temperatur-Erhöhung im Gehäuse hast, wenn der Netzteil-Lüfter als meist einziger Case-Fan weniger Durchsatz hat.

Es wird sich zeigen, ob das NT was taugt, wenn der PC mal eine Weile gelaufen ist. Wenn er immer noch in allen Lebenslagen stabil läuft (keine komischen Abstürtze und dergleichen), dass ists sehr wahrscheinlich ok.

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• Zitat

Original von Jaqomelli
    Hallo

Ich habe seit gestern das Prosilence Goldedition von Digitec. Das Netzteil hört man überhaupt nicht. Wenn ich nun die Hand hinten ans Netzteil halte spüre ich Ich überhaupt keine Luft herausströhmen. Der Lüfter dreht sich aber. Ist das Normal? Ich finde auch, dass mit diesem Netzteil Temp. im Gehäuse angestiegen ist.

wenn du nur das NT lüfter hast, werde ich dich empfehlen mindesten 2 gehause lüfter zum montieren, ein die Saugt, und ein von Blast ( bitte keine dumme gedanke ), das zu gunste deine hardware, Graka usw