Funcomputer=lascher Service

  • Hm. dann muss ich wohl auch mal noch vorbeischauen kommen an der Netgame :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • sorry das mit der netgame finde ich jetzt etwas kindisch.


    was heissen eigentlich die sternchen vor ****laden ? S-A-F-T? ist das so ein schlimmes wort? möge der saft mit euch sein!


    so wilde rundumschläge à la "ihr seid alles kiddies" bringen doch nichts. tatsache ist, funC ist ein guter shop mit gutem service. schade dass es bei dir nicht so war oder dass du sehr hohe ansprüche hast (oder bei nem anderen shop tätig bist :D) aber ohne zuerst persönliche korrespondenz mit funC zu führen so nen thread aufzutun ist halt schon gewagt.


    man sollte aber trotzdem noch kritikfähig sein gegenüber allgemein als "gut" geltenden shops sonst werden die faul und ruhen sich auf ihren loorbeeren aus :D es ist aber immer auch eine frage des tonfalls, und dort hast du dich wohl vergriffen.

  • Jo sorry Freeze, ich kann mich da nur allen anschliessen. Top Laden, weiss nicht was du hast. Muss ja echt ein Witz sein wegen den 2 Tagen. Und du beklagst dich über zu viele E-Mails. Lös mal auf, war das ein Witz? Das meinst du doch alles gar nicht ernst, wolltest nur sehen wie wir reagieren? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @ Freeze


    Ich kann einfach nicht verstehen was an 2 Tagen länger so schlimm ist?? Wenn so wirklich absolut mega mega dringend ist, dann ruf an. Auch wenn die Anrufzeit dir nicht gefällt, wirst du wohl etwas Zeit haben, denn es ist ja dringend!!!


    Ich denke das es im Moment für kleine Online-Shops nicht einfach ist. Es werden immer mehr solcher Shops eröffnet und die Konkurrenz wächst. D.h. für die bestehenden Shops, dass sie auch mehr Zeit in Geschäftliche Dinge wie Besprechungen mit Lieferanten, Kundenbeziehungen ( Grosskunden etc. ) pflegen, Preise und Angebot mit Konkurrenz vergleichen etc... investieren müssen. Alle diese Dinge benötigen einen enormen Zeitaufwand, den man erstmal aufbringen muss ( Zeit ist Geld!! ) Ich frage mich, wie du als Selbstständiger das alles unter einen Hut bringen würdest? Hab das ganze bei meinem Vater miterlebt, er ist auch selbstständig und steht jeden Morgen um 5 auf arbeitet dann bis spätestens um 10 Uhr Abends und das praktisch jeden Tag. Inkl. Sonntag!!! Das ist Stress pur und macht dich fertig...


    Wenns dir nicht passt das es nunmal 2 Tage känger ging, geh doch das nächste mal persönlich etwas einkaufen, dann brauchst du dich nicht über solche Lapalien hier im Forum aufzuregen und es würde deine Nerven schonen!!! Zudem musst du damit rechnen, dass es einigen hier nicht gefällt, wenn man über einen ihrer Lieblingsshops herzieht, obwohl man ja nicht einen wirklich guten Grund dazu hat!!!

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • kritik wahren wir immer und es gibt shop die auf unsere bedurfniss nachgegangen sind sehen PC4All oder auch beispiel Extrem-Cooling die jetzt ein bestellung vor 10.00, lieferung am nächste tag. gemacht haben das man sein sachen schnell bekommen, natürlich wenn am lager ist.