Inselkampf

  • Ne, wenn sie einmal fertiggestellt sind kann sie nur noch der Gegner der dich angreift abreisen. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Hm.. auf Server 3 sollte es eigentlich nur schwache Spieler geben, den gibts ja erst seit heute morgen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • so, bin wieder mal online... bis jetzt sind es nur 5 registrierte Mitglieder :(


    kommt schon... könnt euch auch direkt anmelden und mich per post im game anfragen, oder diejenigen die in der Alli sind... oder via PN...


    EDIT: wir sind schon 7...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Das passwort hättet ihr nicht Patriotischer wählen können. :lool


    Edit: kann ich die Insel wechseln???
    und wo sehe ich andere inseln oder so was?
    und wie bekommt man punkte?

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von blacksheep
    Das passwort hättet ihr nicht Patriotischer wählen können. :lool


    Edit: kann ich die Insel wechseln???
    und wo sehe ich andere inseln oder so was?
    und wie bekommt man punkte?


    nö, insel wechseln geht glaube ich nicht, ausser es Kolot dich jemand und es war deine einzige Insel, dann bekommst du ne neue...
    unter Inseln kannst du suchen...
    baue deine Häuser etc. aus und du kriegst points...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • nur für die es wunder nimmt ich bin das grinchen....ka wie ich auf diesen Namen gekommen bin! :D bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • edit: we are 10 members! :D :oha

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • ja ja wiso edit wen man doch einen neuen post machen kann. da geht der counter ja höher.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • bergi:
    wenn du schon hier das forum zumüllst, dann lass den spam wenigstens auf der inselkampf-seite sein, verdammt! :D


    du chin! 8o:P


    und wieso heisst du grinchen?? schizophrenie? 8o

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    bergi:
    wenn du schon hier das forum zumüllst, dann lass den spam wenigstens auf der inselkampf-seite sein, verdammt! :D


    du chin! 8o:P


    und wieso heisst du grinchen?? schizophrenie? 8o


    hmmm wenn dich mein account als grinchen stört dann mach ich halt für dich extra einen als bergi...wenn dir das recht wäre....! :D


    take it easy Sir!

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • bergi:
    natürlich stört mich dein account nicht, wollte nur wissen, wieso du dich grinchen nennst..? tönt irgendwie, naja, wie soll ich sagen.. feminin? :D


    i always take it easy ;)

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Hab mich grade auf derm Server No. 3 registriert...
    Hab das Spiel aber noch ned so im Griff, will ma üben!!



    egal! hab's auch noch nie gespielt!!!

  • Ja, es kommt momentan nicht so auf die Erfahrung an, da eh alle Spieler zu wenig Rohstoffe haben..


    Wir brauchen noch mehr Members in der Allianz, also schnell auf Server 3 anmelden und tweaker joinen :)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Ja, es kommt momentan nicht so auf die Erfahrung an, da eh alle Spieler zu wenig Rohstoffe haben..


    Wir brauchen noch mehr Members in der Allianz, also schnell auf Server 3 anmelden und tweaker joinen :)


    Unsere Alli ist im Moment auf Rang 194. :D


    Mitgliederliste


    Boriz
    DAZnoopee
    grinchen
    hang
    Jaymz-CH-
    MarcelAnliker
    Masterofzug
    Mrpropper
    Samichlaus
    Sheep
    ymirstanislaw


    Wir brauchen noch Mitglieder. Kommt schon. Das Game macht Spass. Is ne gelungene Abwechslung zum grauen Arbeits- Schulalltag...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ja, das Game macht wirklich Spass und über 30000 Spieler können sich ja nicht irren. :D


    Also meldet euch an, solange man noch kann.
    (k.A. wann die 15000 Spielplätze vergeben sind)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Schickt mir jemand das PW?
    Hab mich auch mal registriert als -CH-tornado....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Jaymz
    bergi:
    natürlich stört mich dein account nicht, wollte nur wissen, wieso du dich grinchen nennst..? tönt irgendwie, naja, wie soll ich sagen.. feminin? :D


    i always take it easy ;)


    dann bin ich sehr froh!! denn ich möchte mit keinem tweaker streit anfangen wie es auch schon vor kam bei anderen! greez bergi


    Ps: Meldet euch an..ist irgenwie noch lustig....mache es auch während den arbeitszeiten! Take it easy and join the game! mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat aus dem Inselkampfforum


    Ich würde mich beeilen mit registrieren: Auf Server 3 sind schon 14453 Spieler, und wenn es wie bei den anderen Serven bei 15'000 ein Limit gibt, dann wird wohl schon diese Nacht Sense sein!


    Also kommt schon... Es ist echt lustig... :rocknroll2

    Life is a bitch! And then you marry one!