Inselkampf

  • Hinten beim Server müsste es allerdings 3 statt 2 heissen, oder?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Hinten beim Server müsste es allerdings 3 statt 2 heissen, oder?


    ne...


    bei server 1 steht 0
    bei server 2 steht 1
    bei server 3 steht 2


    hehe...
    bin zuerst auch dreauf reingefallen

  • Axo..


    Ich brauch eh immer den Passwortspeicher von Phoenix, darum hab ich mich noch nie damit befasst. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Sali


    Kann mir bitte auch mal einer das pw schicken. Bin als Vonbond registriert :)
    Wie bennene ich eine insel um. Irgendwie find ich das nirgends :(

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Sali


    Kann mir bitte auch mal einer das pw schicken. Bin als Vonbond registriert :)
    Wie bennene ich eine insel um. Irgendwie find ich das nirgends :(


    Für den Namen der Insel zu ändern geste unten auf Einstellungen/Insel und dann kannste deine Insel umbennen!


    mfg bergi


    Ps: meine Insel heisst bergis Wonderland :D :lool :lool

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Ich hab die Isle of Storm, passend zum Nick :)


    Wie kriegt man eigentlich Punkte?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Wie kriegt man eigentlich Punkte?

    ganz einfach:
    Die Anzahl der Punkte einer Insel berechnet sich anhand der Quadratsumme der Gebäude- und Forschungsstufen. Habt ihr also eine Insel mit Haupthaus 4, Goldmine 6, Steingrube 5, Sägewerk 5, Marktplatz 1 und Steinmauer 3, so ist die Punktzahl dieser Insel 4²+6²+5²+5²+1²+3² = 112
    Die Gesamtpunktzahl ist die Summe der Punkte der einzelnen Inseln.


    :stupid sone komplizierte berechnung.. :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Hei ho, ich würde mich gerne der Tweaker Inselkampf Allianz anschliessen. :)


    Ich habe bereits:


    Haupthaus 2
    Sägewerk 1
    Steingrube 1


    Na wie siehts aus?


  • Hab:


    Haupthaus 2
    Goldmine 2
    Sägwerk 1
    Steingrube 1 ( bald 2)


    10 Punkte


    EDIT: 20 Members!!!

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • So stehts im Forum von IK. Wie man ungefähr beginnen soll... Schaut mal in die FAQ im IK-Forum. Es hat noch interessante Tipps.


    Haupthaus Stufe 1 bis 2
    Goldmine Stufe 8-10
    Steingrube Stufe 8-10
    Sägewerk Stufe 7-8
    Speicher Stufe 4-5
    Mauer Stufe 1-2


    Dies ist KEINE Musterlösung, sondern einfach eine Richtung die ich persönlich anpeilen würde. Die Erfahrung sagt allerdings, dass der schnelle Ausbau der Minen auf jeden Fall sinnvoll ist. Ab dem oben angegebenen Stand würde ich anfangen das Haupthaus und die Mauer ordentlich hochzuziehen, Werkstatt zu bauen und auch dann immer mitzuforschen.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Würde auch gerne der Allianz beitreten......
    Bitte deshalb um PW


    EDIT: vielen dank....( :D einmal das Passwort hätte genügt :D )

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • möchte auch der Tweaker Alli beitreten.


    Bin als seftripper angemeldet.


    schickt mir jemand das PW?

  • im moment am besten NUR die minen pushen. das haupthaus bringt dir nur soweit was, dass du ab level 5 neue gebäude bauen kannst. aber imho ist es am sinnvollsten im moment nur die minen richtig hochzufahren.


    im moment:
    haupthaus: 1
    goldmine: 3
    steingrube: 4
    sägewerk: 2 (wird als nächstes ausgebaut)


    ergibt 25 punkte


    ansonsten der rest auf 0

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb