Inselkampf

  • server 3 ist cool. bin momentan in L86|96.
    sind auf platz 15 :)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • bin bei kdn
    sind platz 4 :))

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • bin bei BdN* sind auf platz 58 :oha

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Zitat

    Original von Jaymz
    bin bei kdn
    sind platz 4 :))


    he macht ihr jetzt mit beim krieg gegen b|e ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • wieso sollten wir? keine ahnung, muss zuerst noch das forum abklappern. aber ich denke nicht... ?(

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • du bist 3 plätze vor mir :)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • MIG 12 ...des passt scho :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • EL-17-E, Rang 3 wenn's noch so ist.


    Sicher macht ihr mit gegen b|e wenn die Zeit reif ist Jaymz :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • 8)
    sushi, look and enjoy!


    war against b|e hat noch nicht richtig begonnen. oder wer ist denn wirklich dabei sich die fresse dort einzuschlagen? nicht wirklich viel organisierte leute...


    weiss nicht wie sich kdn dazu äussern wird. im moment kolon wir noch genug anderes.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • b|e und aqua wird kommen. Im Moment löschen wir BdT aus nach erfolgreicher Beseitigung von L!N :D (mit euch)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jop, bdt hat's nicht anders verdient. die ersteller waren mal kdn'ler, die sich leider nicht ganz dem inselkampf verschrieben haben, oder sonstige probleme in der allianz erzeugten.. :D


    ich muss sagen im norden gehts ab! :skull1

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Ists bei euch auch so, dass egal was ihr macht keine Ernsthafte Gegenwehr kommt? Wir haben uns gerade mit 28 Mann von unserer 300 Mann Mutterally abgespalten und sofort angefangen die zu Kolon. Bis jetzt haben die (BdM) noch nicht mal eine Insel von uns(wgS) geholt.

  • mit den richtigen leuten rundherum kannst du dir fast alles erlauben. und ja, je nachdem wen du angreifst, kommt garnix oder nur seeehr wenig zurück. ka wieso... :skull1

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Ich bin bei Üzgür auf 476370.38946.8634236 Südost hinter dem grossen Müllberg


    :oha

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich brauch hilfe :( Hab mich vorgestern angemeldet auf Server 3 nick: thegodwolf insel: dark forest Koordinaten: 14:54:46
    Ist jemand bei mir in der nähe oder habt ihr ne tweaker allianz? Ich komm ned vom fleck, wurde gestern komplett zerstört und werde gerade wieder von so nem asi angegriffen.

  • Meld dich doch auf Server 4 an, auf 3 kannste vergessen jetzt neu anzufangen. im 99. sind die tweakers.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja komm auf server 4 wir brauchen noch verstärkung!


    kNt du wolltest kriegsminister werden bez. Admiral ?


    gruss THX

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Zitat

    Original von Destroyer
    kNt du wolltest kriegsminister werden bez. Admiral ?


    kNt unser Agro-IKler? na wenn das mal gut kommt. :D


    :dummesposting

    Life is a bitch! And then you marry one!