habt ihr mir da was zu bieten?:schiel
[S] 8rda+ & 2x256MB Ram (samsung/samsung oder corsair)
-
-
vielleicht 2x 256MB Corsair XMS2500 je nachdem was du so bieten würdest.
-
Zitat
Original von Lorien
vielleicht 2x 256MB Corsair XMS2500 je nachdem was du so bieten würdest.corsair XMS 2500? meinst du nicht 3500? die wären schon deluxe, aber ich könnte dir nicht mehr als 250 dafür bieten.
-
Nein ich meine XMS2500 so heisse die glaub ich sind spezifiziert für 150Mhz mit besten Timings.
-
Zitat
Original von Lorien
Nein ich meine XMS2500 so heisse die glaub ich sind spezifiziert für 150Mhz mit besten Timings.vielen dank, aber an denen hab ich kein interesse. ich brauche rams > pc400!
-
Corsair bringt ja von ihnen selbst getestete Twinbanking Module auf den Markt, Twinx 512-3200LL, im Paket 2x256MB.
Und das SPD-EEPROM soll mit schärferen Timings ab Werk kommen, CL2-2-2-6-1T.
Fragt sich , ob die besser sind, was die kosten werden und ob du vielleicht warten solltest? ka
-
Zitat
Original von Freeze
Corsair bringt ja von ihnen selbst getestete Twinbanking Module auf den Markt, Twinx 512-3200LL, im Paket 2x256MB.Und das SPD-EEPROM soll mit schärferen Timings ab Werk kommen, CL2-2-2-6-1T.
Fragt sich , ob die besser sind, was die kosten werden und ob du vielleicht warten solltest? ka
Fr. 322.60 bei www.pchigh.ch -
Zitat
Original von Freeze
Corsair bringt ja von ihnen selbst getestete Twinbanking Module auf den Markt, Twinx 512-3200LL, im Paket 2x256MB.Und das SPD-EEPROM soll mit schärferen Timings ab Werk kommen, CL2-2-2-6-1T.
die timings machen eigentlich nicht sooo viel aus. wenn ich rams kaufen muss, dann werde ich mich für die samsung/samsung pc3200 bei fc entscheiden, da diese einfach das beste preisleistungs verhlältnis aufweisen. die corsair twinx sind mir mindestens 60-70 chf zu teuer. da sehe ich keinen sinn!
-
hmm, aber nur einzel, nicht im Twinbanking paket von Corsair, habs ned gefunden...
-
Ja kaufe die bitte mal und teste bei 200Mhz FSB würd mich auch intressieren.
-
Zitat
Original von Lorien
Ja kaufe die bitte mal und teste bei 200Mhz FSB würd mich auch intressieren.das ist ja schon fast logisch, dass wenn ich sie kaufe ich sie teste!
aber back to topic:
schreibt, wenn ihr etwas hat, das mich interessieren könnte.
-
Zitat
Original von Freeze
hmm, aber nur einzel, nicht im Twinbanking paket von Corsair, habs ned gefunden...
Dann schau noch mal. Ich hab die TWINX-Dinger ja dort bestellt! -
hab auch nix gesehen.
-
Musst halt sonst mal anfragen. Bei toppreise.ch ist's jedenfalls noch drin.
-
die twinx gibts ansonsten auch bei fc.
-
Zitat
Original von reWARder
die twinx gibts ansonsten auch bei fc.
Da kosten sie aber auch satte 50 eier mehr. -
Ich habe 2 Corsair XMS3500 CAS2 256mb zu verkaufern
Diese sind jetzt bei mir, haber ich will ver^kaufern am ende marz...
150 CHF pro stuck + porto (~5 CHF)
Mehr infos an http://www.neoimports.ch oder my e-mail netsuo@neocommunity.ch
-
Zitat
Original von netsuo
Ich habe 2 Corsair XMS3500 CAS2 256mb zu verkaufernDiese sind jetzt bei mir, haber ich will ver^kaufern am ende marz...
150 CHF pro stuck + porto (~5 CHF)
Mehr infos an http://www.neoimports.ch oder my e-mail netsuo@neocommunity.ch
thx, aber ich hab mir bei fc rams bestellt!
Admin
bitte thread schliessen!