Senfu DIY-House

  • Also wie ihr vielleicht wisst, hab ich jetzt das DIY-House... Nunja hier ein kleiner Erfahrungsbericht darüber (den ausführlichen Test gibts dann auf tweaker.ch ;):


    Motage: Absolute Kacke!!! :-() So wies in der Anleitung beschrieben ist gehts gar nicht... Naja ich bin ja schon nicht gerade der Motage-Gott aber das ist wirklich ziemlich scheisse zum zusammenbauen, ohne Hammer kam ich nicht weiter...


    Der Rest ist eigentlich sehr gut daran, mich stört es nur das die ganzen Längen und Grössen ziemlich kleinlich gewählt wurden! Z.B. ragt mein Asus A7V vorne und hinten zu ca. 5cm übers House hinaus... :()

  • Du bist also nicht wirklich zufrieden damit. Ich weiss nicht, ich denke mein nächstes Projekt wird auf dem Tisch stattfinden :]

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe, so apropos "auf dem Tisch": ich muss mir unbedingt mal ne DigiCam auslehnen und meine Moviestation fotografieren :D


    PS: kewl, Killersushi hat sich (aus Frust über CS.ch? :D) auch in unser Forum verirrt 8)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl