Gibts eigentlich irgendwelche Tweakers die bei den Firefightern?
Wäre gerne selber dabei bei uns im Dorf. Aber nach der Fusion mit dem Nachbardorf ist kaum noch Bedarf.
Seid ihr dabei? Wollt ihr?
read ya
Gibts eigentlich irgendwelche Tweakers die bei den Firefightern?
Wäre gerne selber dabei bei uns im Dorf. Aber nach der Fusion mit dem Nachbardorf ist kaum noch Bedarf.
Seid ihr dabei? Wollt ihr?
read ya
bin nicht dabei, währe aber sicher noch lustig..
so wie ich das bis jetzt gesehen habe gehts da mehr ums durstlöschen als um etwas anderes
jo warum nicht ist sicherlich noch lustig .. wenn ich 18 bin geh ich zur freiwilliger dann komm ich ab und zu aus der bude raus
Ich bin dabei und muss sagen, wir habens bei uns echt geil. Wir konzentrieren uns, aber habens trotzdem voll Lustig. Ich kans nur empfehlen!!!
ZitatOriginal von Chrigu666
Ich bin dabei und muss sagen, wir habens bei uns echt geil. Wir konzentrieren uns, aber habens trotzdem voll Lustig. Ich kans nur empfehlen!!!
und dan kommt das erste mal wo man 2 leich auch einem auto rausnehmen muss, ade lustig
Ja hatte ich auch mal vor. Momentan fehlt mir aber ein wenig die Zeit.
Ach und wegen den Leiche, das Risiko, dass dir sowas passiert ist extrem klein.
Mein Vater ist seit 30 Jahren in der Feuerwehr und bis jetzt kam er erst 3 mal an ein brennendes Haus!
gut ihr wohnt ja auch alle auf dem Land, dort sind nur lauter Verrückte
Also das ich da mit toten zu tun hab kann schon vo kommen, aber wie gesagt, die Chance ist klein.
Ich will damit nur sagen das wir gut untereinander auskommen und wir das beste daraus machen.
Zitatgut ihr wohnt ja auch alle auf dem Land, dort sind nur lauter Verrückte
*hust* und das sagt mir ein zürcher
ne in den städten gibt es ja eine berufsfeuerwehr ...
In Zürich musst du einfach hoffen, das dein Haus nicht brennt wenn Rushhour ist, sonst steht die Feuerwehr im Stau.
Oder nahe an einer Feuerwache wohnen.
Mein Dad war 6 Jahre Kommandant und hatte 3 Brände miterlebt.
@ Chrigu
Wie viele Übungen habt ihr denn so?
read ya
ZitatOriginal von Santa
In Zürich musst du einfach hoffen, das dein Haus nicht brennt wenn Rushhour ist, sonst steht die Feuerwehr im Stau.
Oder nahe an einer Feuerwache wohnen.
ja genau... dafür gibt es tramschienen, busspuren etc.
die feuerwehr klappt eigentlich recht gut. hatten mal ein haus in der nachbarschaft das lichterloh abgefackelt ist. war noch imposant.