• Gibts eigentlich irgendwelche Tweakers die bei den Firefightern?

Wäre gerne selber dabei bei uns im Dorf. :D Aber nach der Fusion mit dem Nachbardorf ist kaum noch Bedarf.

Seid ihr dabei? Wollt ihr?

read ya

• jo warum nicht ;) ist sicherlich noch lustig .. wenn ich 18 bin geh ich zur freiwilliger dann komm ich ab und zu aus der bude raus ;)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Ich bin dabei und muss sagen, wir habens bei uns echt geil. Wir konzentrieren uns, aber habens trotzdem voll Lustig. Ich kans nur empfehlen!!!

Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

• Zitat

Original von Chrigu666
    Ich bin dabei und muss sagen, wir habens bei uns echt geil. Wir konzentrieren uns, aber habens trotzdem voll Lustig. Ich kans nur empfehlen!!!

und dan kommt das erste mal wo man 2 leich auch einem auto rausnehmen muss, ade lustig

• Ja hatte ich auch mal vor. Momentan fehlt mir aber ein wenig die Zeit.
    Ach und wegen den Leiche, das Risiko, dass dir sowas passiert ist extrem klein.
    Mein Vater ist seit 30 Jahren in der Feuerwehr und bis jetzt kam er erst 3 mal an ein brennendes Haus!
    gut ihr wohnt ja auch alle auf dem Land, dort sind nur lauter Verrückte ;D

• Also das ich da mit toten zu tun hab kann schon vo kommen, aber wie gesagt, die Chance ist klein.

Ich will damit nur sagen das wir gut untereinander auskommen und wir das beste daraus machen.

Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

• Zitat

gut ihr wohnt ja auch alle auf dem Land, dort sind nur lauter Verrückte

*hust* und das sagt mir ein zürcher :D

ne in den städten gibt es ja eine berufsfeuerwehr ...

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• In Zürich musst du einfach hoffen, das dein Haus nicht brennt wenn Rushhour ist, sonst steht die Feuerwehr im Stau. :P

Oder nahe an einer Feuerwache wohnen. :D

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Zitat

Original von Santa
    In Zürich musst du einfach hoffen, das dein Haus nicht brennt wenn Rushhour ist, sonst steht die Feuerwehr im Stau. :P

Oder nahe an einer Feuerwache wohnen. :D

ja genau... dafür gibt es tramschienen, busspuren etc.

die feuerwehr klappt eigentlich recht gut. hatten mal ein haus in der nachbarschaft das lichterloh abgefackelt ist. war noch imposant.