[S] Ungemoddetes Case (Chieftec oder ähnliches)

  • H@llo
    Suche für nen kollegen ein midi bis big Tower. Sollte halterungen für Lüfter haben, mind. 1 vorne und 1 hinten. Sollte etwas Chieftec mässiges oder ähnliches sein.
    Ahja, sollte ungemoddet sein!


    Falls jemand was hat, bitte PN an mich.
    MFG
    mcwerti

  • Hab da noch ein InWin Q500 in der Ecke stehen. tiptopper Zustand, ungemodded. Halt nicht so modern wie ein Chieftec, Lüfterhalterungen gibts in Form einiger Bohlöcher, aber alles weiter kann ein Bohrer und Dremel erledigen.


    Gäbe es ansonsten auch gegen einen moderaten Preis ab (30.-) - ach ja, ohne NT. Könnte aber bei Bedarf noch ein NT beisteuern.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hmmmm hätte Dir noch ein CS-601 silber....................................Seitenwändchen... :D:)


    mfg bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Das InWin Q500 ist sicher kein No name.
    Ist halt nicht so ''die kiddys findens huärä geil''-mässig wie das 601 :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ja is mir auch klar......
    wollte damit nur sagen das er ein Case will wo man z.B die laufwerke mit schienen befestigen kann, Lüfterhalterungen hat etc....


    Einfach ein sehr gut durchdachtes Case!
    Das CS war ja nur ein beispiel :P

  • Zitat

    Original von Armitage
    Hab da noch ein InWin Q500 in der Ecke stehen. tiptopper Zustand, ungemodded. Halt nicht so modern wie ein Chieftec, Lüfterhalterungen gibts in Form einiger Bohlöcher, aber alles weiter kann ein Bohrer und Dremel erledigen.


    Gäbe es ansonsten auch gegen einen moderaten Preis ab (30.-) - ach ja, ohne NT. Könnte aber bei Bedarf noch ein NT beisteuern.


    YOu've got PN :)

  • aja, ein wichtiger Punkt habe ich noch vergessen:


    Das Gewicht, d.h er sollte nich allzu schwer sein, da kollege ziemlich viel an Lan's geht.


    Somit fällt das 901 wohl raus, aber frage ihn trotzdem mal.


    Zustand case? nichts gemoddet?

  • Zitat

    Original von mcwerti
    aja, ein wichtiger Punkt habe ich noch vergessen:


    Das Gewicht, d.h er sollte nich allzu schwer sein, da kollege ziemlich viel an Lan's geht.


    hmm wasn mit deinem kolleg los...so ein ohne Inhalt ist doch ned schwer............oder habe ich da etwas falsch verstanden? :D mfg bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: