wahoooooooooooo
bin seit heute jeep-fahrer. :d7
sorry das musste jetzt einfach sein. aber ich muss doch meiner freude freien lauf lassen.
hier das teil, *schlaber*
wahoooooooooooo
bin seit heute jeep-fahrer. :d7
sorry das musste jetzt einfach sein. aber ich muss doch meiner freude freien lauf lassen.
hier das teil, *schlaber*
nett :wow
wo ist der kuhfänger ?
wieviel säuft das teil eigentlich?
das sag ich lieber nicht, sonst schmerz das portemonnaie wieder...
ne der hat mächtig durst. auf der autobahn etwa 13 und auf normalen Strassen 16.
hehe vor allem gibste gas und das einzige was passiert ist der aufheulende motor und hinten die fallenden fuenfliber aus dem auspuff aber beshleunigung nix (nicht poese gemeint ;D)
ist es der mi dem 4l motor?
jo, ist ein 4l motor.
ne der wagen wird auch nur für die ferien gebraucht und da bietet der jeep massig platz.
mein paps hat einen jeep aus dem jahre 1993 viele haben ihn schon an der aqualan gsehen
und tönt noch recht geil ist ein 5.2l glaubs
naja... viel platz is ja nu kein argument sich son teuren schlitten zu holen... da wär dann n t4 sicher besser geeignet. fürs gelände isser auch zu schade... auffer straße verbraucht er zu viel sprit und hat ein ungünstiges fahrwerk... hmm... eindruck schinden kann man damit
naja. ich denke, es ist doch ein argument. zudem ist es ein occasion... von wo willst du wissen, wie viel der mich gekostet hat?
naja, ob man da wirklich eindruck schinden kann... hauptsache es fährt.
Hrrrrrrr. Glückwunsch zu den geilen Felgen mit AUfbau.
read ya
*lol*
danke fürs kompliment.