AMD XP 1700 JIUCB oder JIUHB ?

• hi!

nachdem ich meinen alten prozzi verkauft habe, möchte ich nen 1700er kaufen natürlich mit gescheitem stepping. welches könnt ihr mir empfehlen?
    lohnt sich die preisdifferenz für die leistung?

thx

• Zitat

Original von MondGsicht
    Ich würde ein JIUCB nehmen, hab auch gerade zwei davon rumliegen :D

ok..

thx für den tipp..

PS: verkaufst du die ? :D :D

• Glaub nicht das er die hergibt. War ein Direktimport von Aquaman Schweiz :D

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Zitat

Original von Aquaman

Glaub nicht das er die hergibt. War ein Direktimport von Aquaman Schweiz :D

belieferst du keine Reseller?

Ich habe einen JIUHB und der geht bis 2330Mhz, also nicht speziell viel.

• Nene hab 3 eingekauft und jetzt muss geld her!

Aqua braucht ne Inline Hockey Ausrüsting!

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• es ist doch so, je höher der buchstabe(abc...), desto höher bringt man den prozzi...
    also ist ein JIUCB "schlechter" als ein JIUHB, aber ich hab auch en JIUCB genommen...

IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson

- 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

• Nicht ganz, je höher die Buchstaben desto Jünger sind die Prozessoren, aber man kann nicht sicher sein das sie auch besser Performen. (Wahrscheinlich ist es aber idR)

• Naja sicher ist, dass die "C" Serie meistens sehr gut ging, über die "H" hab ich bis jetzt noch nciht viel gehört.

Und nein die verkaufe ich nicht, die wandern in ein Dual Board