• hammer !!!


    eindeutig :)


    [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_product%253AMW%252FNG%252FSX1%252Fdesc,FF.html]hier[/URL] und hier




    ich fang schon mal an mit sparen ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • haha vom käse schneiden?


    ich finde die tasten scheisse. wieder mal ein natel sms-ignoranten. ich schreibe pro monat gut 300 sms mit dem handy (ohne pc) und da ist eine gute tastenbelegung dringend nötig!

  • sieht wirklich goil aus.
    nur ein kleiner fehler: es ist ein siemens! :skull1


    sorry, hatte nur probleme damit, wie auch mehrere kollegen von mir.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • ja, mit der zeit kriegt man verkrüppelte finger vom ewigen sms tippen ( bei über 1300sms pro monat ).
    bei meinem sony ericsson T68i nervt mich z.'b. extrem dass die cpu oder sonstwas vom natel bei meinen sms schreibkünsten nicht mehr nach mag und immer 1-2 wörter hinter mir ist mit anzeigen... :§$%

  • 1300 sms ist schon fast krank. da bezahlst du dich ja zu tode! ich finde 300 schon viel.


    mir gefällt das design jetzt auch nicht speziell. schön, dass auch die multifunktions-handys nicht alles so totschläger sind wie das p800 aber vom sockel hauts mich nicht.

  • Zitat

    Original von Jaymz
    sieht wirklich goil aus.
    nur ein kleiner fehler: es ist ein siemens! :skull1


    sorry, hatte nur probleme damit, wie auch mehrere kollegen von mir.


    ihr seit soch noob's ;)


    siemens ist geil ;)


    trusk hmm mal schauen wie schnell mann sich daran gewöhnt

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • mann muss schon sehr seltsame hände haben im sich an das zu gewöhnen! also einhändig smslen geht nicht. oder mit 2 daumen. ausser du heist pogo und isst gerne bananen

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    ihr seit soch noob's ;)


    siemens ist geil ;)

    tut mir leid, oh grosser pirat, dass ich dich in deiner ehre verletzt habe :D und dein angebetetes natel nicht gut finde weils von siemens kommt.


    noob? wieviele natels hattest du bis jetzt? :D


    wenn du für ein natel an die 1000.- zahlst und das ding nicht mal fähig ist, sauber zu laufen, na dann weiss ich auch nicht. habe ein sl45 seit über zwei jahren. kollege hat das gleiche und ist auch sehr genervt.
    weiterer kollege hatte das silbrige mit einem der ersten blauen hintergründe.. soviel ich weiss, ka, wie das teil heisst. der hats nach einem monat wieder verkauft.


    deshalb unterstütze ich einfach solchen mist nicht mehr. ist ja nur imho.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • ich hatte bis jetzt 6 natel's ..


    3 nokia <- nie wieder, bzw war immer unfreiwillig
    1 motorola <- naja wiso nicht ...
    1 ericsson <- nicht schlecht aber zu klein
    1 siemens <- hammer schlechthin


    ich hatte nie wirklich probleme und das natel war der reine survivor .. was das alles mitgemacht hat ... 8o

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wenn Ericsson nicht noch irgendwie scheisse baut, hol ich mir fast garantiert so eines hier:


    http://www.infosyncworld.com/news/n/3170.html


    Ist so in etwa genau das was ich suche, nur die Kamera bräuchte ich nicht. Hoffe mal, dass die den Preis nicht zu sehr in die Höhe jagt :(


    Diese doofen neuen Tastenanordnugen, doh. Die von Nokia sind ja schon scheisse, aber das hier? :sleep

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Bäääh! Mobiltelefone sind scheiss Statussymbole einer total kranken Gesellschaft. :stupid


    Ein armer irrer der 1300 SMS pro Monat schreibt ist ja echt zu bedauern. :D


    Ich habe ein uraltes Ericcson das beinahe auseinanderfällt...und ich könnte auch verdammt gut darauf verzichten.


    Diese ''ich-muss-zu-jeder-gottverdammten-sekunde-erreichbar-sein-weil-ich-ja-soooo-wichtig-bin''-Attitüde find ich zum kotzen!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich habe gerne schöne natels... so wie ich gerne einen schönen comp, schöne frauen etc. habe. das hat nichts mit status oder konsumgesellschaft zu tun.


    1300 sms finde ich auch krank, vor allem teuer! das wären ja 260.- alleine für die sms sowas glaub ich fast nicht.


    ein natel ist schon verdammt praktisch, ich könnte ehrlich gesagt ohne fast nicht mehr leben. ich muss hier wohl nicht die vorteile eines phons aufzählen. und wichtig machen mit einem natel muss sich ja wohl keiner mehr, das ist wohl seit 1996 vorbei.

  • Eine Arbeitskollegin hat kürzlich ihr Natel zu Hause vergessen und ist deswegen fast durchgedreht. Die hat den ganzen Tag gezittert wie ein Junkie auf dem Aff. :D


    So etwas ist doch wirklich nicht normal.


    Angeben kann man damit wirklich nicht mehr. Heut hat ja schon fast jeder 10-jährige so ein teil. Als ob so ein Kiddie das wirklich braucht :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Mich hat mal am Bahnhof ne Blondine angehalten und mich gefragt ob sie von meinem Handy auf ihres anrufen dürfe, sie finde es nicht mehr... Die war so etwas von nervös und gestresst deshalb... Sie hats dann im Kofferraum ihres Alfa Spiders mit mega geilem Leder Interieur gefunden. hehe


    Fals jemand an der Nr. einer jungen, hübschen Blondine mit dem Alfa Spider interessiert ist. Hab sie noch gespeichert... :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ja, das krankhafte Ich-muss-immer-und-jederzeit-für-jeden-erreichbar-sein Syndrom finde ich voll daneben, ich hab zwar auch ein Handy, aber ich könnte auch gut ohne leben, obwohl dann einiges ein bisschen mühsamer würde, aber vorher gings ja auch ohne..


    Zum smslen: Das kann ich auch nicht verstehen, die Tastaturen (falls die Dinger auf den Handys überhaupt so einen Namen verdient haben) sind zu klein und zu mühsam und natürlich auch gar nicht ergonomisch, da schreib ich lieber vom PC aus (wo ich im Büro sowieso den ganzen Tag davor hocke) und spare damit Geld, nerven und schone meine Hände und schneller gehts natürlich auch. :)


    So genug OT, zum Thema:
    Das Siemens sieht recht easy aus, aber mir gefällt das SonyErricson, das tornado gepostet hat deutlich besser, aber momentan bin ich mit dem T68i noch ganz zufrieden, da die neuen Handys eh keine wirklich nützlichen Funktionen haben, ausser vielleicht der Kamera (aber die hat ne zu geringe Auflösung und Qualität).

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Mich hat mal am Bahnhof ne Blondine angehalten und mich gefragt ob sie von meinem Handy auf ihres anrufen dürfe, sie finde es nicht mehr... Die war so etwas von nervös und gestresst deshalb... Sie hats dann im Kofferraum ihres Alfa Spiders mit mega geilem Leder Interieur gefunden. hehe


    Fals jemand an der Nr. einer jungen, hübschen Blondine mit dem Alfa Spider interessiert ist. Hab sie noch gespeichert... :D


    du erkennst eine anmache wohl auch dann nicht, wenn sie dir auf den kopf scheisst :D


    sorry sowas passiert mir in letzter zeit viel zu selten. sux. sobald du single bist passieren dir solche sachen nicht. die frauen wittern das.

  • Zitat

    Original von trusk


    du erkennst eine anmache wohl auch dann nicht, wenn sie dir auf den kopf scheisst :D


    die war ungefähr 25... ich war 17... fand den Altersunterschied ziemlich gross... heute sieht das wieder anders aus :D

    Life is a bitch! And then you marry one!