Fragen zum NT

  • Hiho,


    Sagt mal, wie merkt man eigentlich, dass das NT zu schwach ist? Mal abgesehen davon dass es in Rauch aufgehen könnte oder sowas :D


    Ich glaub übrigens nicht dass meins zu schwach ist ;)
    Aber: Habe die Kabel an ner Steckerleiste. Wenn ich die einschalte, und DANACH das NT ist alles i.O.
    Aber wenn ich zuerst das NT einschalte und dann erst die Leiste, jagt es mir ab und zu die Sicherung (von der Wohnung ;D ) raus! :wow


    Sehr komisch, woran könnte das liegen?

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -


  • vermutlich hangen bei dir noch viele andere geräte mit an der steckleiste (monitoren (!))? wenn dann das NT auch noch gleichzeitig mit den anderen geräten gestartet wird, reicht die stromspitze wohl gerade aus, um die sicherung auszulösen ;)

  • Ganz genau, Monitor, Router, Compi, Lautsprecher etc. :D
    Genau das wird's wohl sein. Kam mir nur nicht gerade in den Sinn was das sein könnte. THX!

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -


  • ich habe die erfahrung gemacht, dass die disks am anfang nicht oder zumindest nur manchmal erkannt wurden. hing auch am nt. war ein 150W teil.. mit 250W läufts nun wunderbar.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb