[V:] 60GB HD

  • hast pn.


    weisst du zufälligerweise in welcher temperatur-range die noch funktioniert?
    ja ich weiss, tönt :stupid , ist aber wichtig!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • kA...sry, ich hab sie einfach in meinem CS-901...wird dauernd von nem Y.S Tech Power angeblasen...deswegen hab ich mir nie gedanken über Temp gemacht...sie wird nicht mal handwarm *handdraufhalt*, is kalt - zimmertemp...wieso is denn das so wichtig?

  • nicht wie heiss dass sie wird, sondern in welchem temperaturbereich die noch funktionsfähig ist. also von -20° bis +60° Celsius zum beispiel wäre praktisch :D


    egal... geb dir morgen noch bescheid..

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • hehe, ich vermute da so was bezüglich car-pc, nicht wahr Jaymz? ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • @Ultraleisen, Extraleisen etc. :)...ehrlich gesagt, kA...ich höre meine HDs eh nicht...mein Delta übertönt alles, ob voll aufgedreht oder auf 5V...nebenbei machen auch noch 7 Casefans einen saulärm... :D!!!


    Dave, was möchtest du als Aufpreis für deine WD?

  • Zitat

    Original von Ganto
    hehe, ich vermute da so was bezüglich car-pc, nicht wahr Jaymz? ;)

    kandidat hat 100 punkte! :D und ein post mehr...


    Fireball: danke fürs reservieren und die schon geschickten daten, aber ich hab's mir anders überlegt. ich kauf mir eine 2,5" laptop-pladde.
    sorry und thx anyway!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb